Beiträge von modo

    Hi, es wird nicht geladen. Da musst Du in den USB Port vom BacPac.



    finde ich nicht so toll.


    vll. kann man das mal bei einem der neueren firmware-updates mit erledigen, dass das auch funktioniert.

    wollte ich vorhin noch dazuschreiben, dafür halt dann jetzt...


    die kamera ist natürlich nochmal eingepackt. kann mir auch nicht vorstellen das dort was passiert.


    mein gehäuse das ich mir letztens aber geordert hatte war nur in plastikfolie verpackt. wenn jetzt wieder die kalten temperaturen kommen und das paket dann doch mal auf den boden fällt, kanns schonmal passieren das es einen riss hat.


    wie dem auch sei. bei mir ist bis dato alles heil angekommen.

    ein kleiner kritikpunkt wäre, wie in facebook auch schon ein paar mal gekommen von einigen usern, die verpackung in der ausgeliefert wird.


    ein wenig verpackungsmaterial wäre vll. ab und an nicht ganz so verkehrt. oder habt ihr mit defekten lieferungen an den kunden ehr weniger schwierigkeiten?!


    ist natürlich auch immer eine geld-frage. macht aber für den endkunden immer ein etwas merkwürdiges bild, wenn das paket ca. 500 euro kostet und alles irgendwie nur im paket "rumfliegt".

    eine frage zum aufladen des bacpacs...


    wenn ich meine kamera mit batterie-bacpac, ohne dauerhafte stromversorgung nutze, entlädt sich ja zuerst der bacpac.


    wenn ich jetzt mit dem skeleton-gehäuse arbeite, komme ich ja beim aufladen per usb nur an die kamera vorne ran. ans usb-anschlußterminal vom bacpac komme ich ja nicht ran, da das gehäuse dort ja ist.


    lädt sich dann der bacpac eigentlich mit auf?!


    ich hatte heute auf der arbeit die kamera so angeschlossen und als das rote licht der kamera aus war und ich sie angeschaltet habe, war die batterie-anzeige nicht voll im display. sprich der bacpac leer.

    hallo,


    es wird wieder kühler und ab und an liegt eine meiner kameras im auto mit dem skeleton-gehäuse (http://www.camforpro.com/GoPro…-Gehaeuse_detail_125.html).


    hier hat man ja nach einiger zeit fahrt dann wieder ca. 20°c im auto, wo es vorher, wenns wieder richtig winter wird, -10°c und noch mehr minusgrade hat.


    wie verträgt die kamera diese temperaturunterschiede?! sollte ich die kameras in andere gehäuse packen?! sprich wasser/luftdicht.


    habe ich eigentlich wenig lust dazu, weil ich sie so nicht dauerhaft am strom betreiben kann und ich dann ständig das gehäuse wechseln müsste.


    wie ist da euere meinung bzw. empfehlung?!

    Mein Tipp: Die Cam nur rausholen, wenn es sein muß, z. B. beim Aufladen, Videos rüberziehen). Die Linse an der Kamera kann nicht ausgetauscht werden und wenn sie dir dann mal genau dort drauffliegt ist sie schnell kaputt und dann oh happy day....

    oder gleich das richtige gehäuse mit dazuordern... :P

    ich hatte letztens auf facebook (noch garnicht so lange her... vll. ein paar tage) jemanden gesehen, der hat sich sowas selbst gebastelt.


    eine holzplatte im rücksack. daran einen langen stab befestigt und obendrauf die gopro.


    finde das ganze aber nicht mehr... 8|

    habe ich auch mit bedauern erstmal so hingenommen.


    vll. sollten wir auch nur unseren shop etwas nerven ;)


    eventuell kommt ja dann noch was. aber ich denke mal vorreiter sind die leute aus usa. die geben da den ton an, was kommt und was nicht.

    das hier mal schwung in den laden kommt, ein neuer thread.


    folgendes problem habe ich.


    ich hantiere gerade mit meiner kamera.


    im burst-modus bekomme ich aber keine scharfen bilder hin, wie sie in diesem video gezeigt werden. (ab 2:26 http://www.youtube.com/watch?v=XIpgI0CBPXM)


    punktmessung habe ich ausgeschaltet.


    auflösung ist die höchste. 1080-25. sprich 11 mp.


    ps:


    im 0,5 sekunden-foto-modus habe ich immer scharfe bilder.

    Bin grad am überlegen nicht vllt. sogar noch die kürzere Version zu kaufen, bei dem Preis! ;) Oder lohnt sich der längen Unterschied dann nicht, kann ja sein das die 90cm Version mal zu lang ist oder ist euch das eher weniger passiert?


    greetings Steven


    kann auch sein, dass dir die kurze version vll. mal zu kurz ist... ;)


    man kann den längeren ja auch etwas kürzer fassen, was du mir beim kürzeren umgekehrt quasi erstmal zeigen musst wie du das machst :-D

    so...


    alles ohne gehäuse mit akku.


    gewicht ohne speicherkarte der gopro1: 96 gramm


    gewicht mit speicherkarte der gopro1: 98 gramm


    gewicht ohne speicherkarte der gopro2: 98 gramm


    gewicht mit speicherkarte der gopro2: 100 gramm


    ---


    mit einfachem gehäuse und einfachem gehäusedeckel inkl. akku und speicherkarte.


    172 gramm gopro2


    170 gramm gopro1


    ---


    gopro2: gewicht mit speicherkarte, akku, batterie-bacpac (inkl. akku) und OHNE gehäuse.


    143 gramm


    MIT gehäuse sind es 215 gramm.