Beiträge von fitho428

    Hi Leute,

    ich weiss das ist hier schon etwas älter aber meine osmo action cam ist heute angekommen und ich hatte das selbe Problem und bin auf dieses Forum hier gestossen. Wenn ich das Case aufgezogen habe hat es bei jeder Bewegung ganz fürchterliche Kratzgeräusche gemacht, als würde das case spiel haben und gegen das mikrofon kratzen oder am gehäuse und das mikrofon nimmt es auf. Das war bei mir so mit dem Original case. Ich habe mir dann so ein Zubehör set mit ganz vielen Teilen für die OA auf amazon gekauft und dort war ein anderes case dabei. Beim aufziehen merkte ich gleich, dass wa viel strammer sitzte und auch die mikrofonlöcher grösser waren. Und siehe da, mit diesem Case hatte ich keine Probleme mehr. Also wer noch dieses Problem hat versucht es einfach mal mit einem anderen case (nicht das originalcase)


    lg