Beiträge von E+ED ausB

    Hallo,

    kann uns jemand helfen?

    Haben tolle Aufnahmen gemacht ca. 10 x Viertelstunde.

    Auf der Kamera die Aufnahmen angesehen, alle top.

    Also am PC angeschlossen auf laden gegangen. Er hat sehr lange geladen. eineinhalb Stunden.

    Dann hat er angezeigt; abgeschlossen. SD Karte löschen? Darauf hin hat mein Mann "Ja" gedrückt. Dass die Kamera wieder leer wird. Das ist sie auch. Nun haben wir im PC die Aufnahmen gesucht. Und können sie nirgends finden.

    Hätten bestimmt eine Angabe machen müssen wohin importiert werden soll. Wurde aber nicht gefragt.

    Auf dem Laptop ist noch nicht viel drauf. Haben, glaube ich alles abgesucht.

    Vielleicht hat jemand einen Tip, wie wir doch noch zu den Aufnahmen kommen?

    Eine schöne Woche euch allen

    Liebe Grüße

    Enith und Edmund:huh:8|;(