camforpro Goal Zero

Beiträge von Stoschi

    Moin, dann habe ich es wohl richtig gesehen und verstanden, dass Quick für was schnelles und unterwegs gut ist und man sich sonst mit anderen Programmen auseinander setzten muss.

    Wenn man das weiß, ist es ja OK.

    Moin,

    habe noch nicht den richtigen Workflow gefunden und würde mich über Tipps freuen.


    Aktuell öffne ich nach den Filmen/Fotografieren Quick. Importiere die Medien dann in die App. Dort bearbeite ich die und exportiere die, die ich verschicken möchte in Fotos auf das Handy.

    Frisst allerdings ziemlich Speicher, da ich die dann ja doppelt auf dem Gerät habe.


    Was ich auch noch nicht richtig raus habe, wenn ich ein Video mit Stempel versehen möchte und daraus einen Video-Clip erstellen möchte. Habe jetzt erst den Stempel hinzugefügt, dann daraus einen Clip erstellt.


    Und zu guter letzt, man kann mit Quick nur Ausschnitte ausschneiden und speichern, nicht anders herum, oder? Finde nichts, wie ich „langweilige“ Videoausschnitte aus dem Video raus schneiden kann.


    Wenn ich es richtig sehe, ist Quick für unterwegs witzig, ansonsten braucht man was besseres. Richtig?


    Danke und Gruß,

    Maik