Beiträge von GoproThomy

    Danke für die Antwort.


    Nun habe ich noch folgendes Problem entdeckt:


    GoPro10 (ohne Batterie, wegen Hitzeentwicklung) ist mit Powerbank verbunden plus Remote Kontroller. Funktioniert Alles bestens, nur wenn ich die Aufnahme für längere Zeit stoppe, so schaltet sich die GoPro total aus. Heisst, anstatt mit dem Remote Ein weiterfilmen zu können, muss ich die GoPro händisch starten. Wie könnte dieses Problem gelöst werden?

    Suche eine Powerbank mit der Möglichkeit der Durchgangsladung (GoPro laden und gleichzeitig Powerbank ab Stromquelle laden.) Offensichtlich muss das Teil im Minimum 2.5 A liefern können.

    Habe mehrere Teile ausprobiert und bekommen immer die Meldung auf der GoPro "Akku Leistung zu niederig,...."


    Könnte Ihr mir bitte Produkteangaben machen, welche Powerbanks wirklich mit einer GoPro10 funktionieren.


    Besten Dank und Gruss

    Hätte gerne meine neue GoPro 10 mit dem GoPro Karma verwendet. Funktioniert dies und brauche ich einen zusätzlichen Stabilisator dazu?


    Danke für Eure Antworten


    kthch

    Danke für Eure Antworten,


    Die Daten (Filme der GoPro) liegen auch auf einer SSD.


    1. Abspielen mit Win Video Play

    2. Vor dem Abspielen habe ich aber 2 Bearbeitungsvorstufen: 1. Telemetry Overlay und 2. Movai Video Suite. Auch die Ruckeln teilweise bei der Bearbeitung

    der GoPro Filme.

    3. SD Karte ist eine San DISK Extrem Pro, 512GB: Gibt's was schnelleres, was helfen könnte (Produkt und Bezeichner bitte, Besten Dank.


    Freundliche Grüsse

    Meine mit der GoPro10 erstellten Filme ruckeln Alle beim Abspielen. Vermutlich wegen der fehlenden Dekodierung auf dem PC. Ich verwende eine 512 GB Sandisk USH-I Karte. Würde eine UHS-II Karte Abhilfe schaffen oder helfen nur entsprechende Videoplayer und oder Konverter?


    Danke für Eure Antworten

    Nun habe ich gelernt, dass Quick veraltet ist. nun, wie soll ich die Daten von der Kamera kopieren? Win 10 sieht die Kamera nicht als Drive.

    Also einzige Möglichkeit, die Karte jeden Abend rauszunehmen und mittels Kartenleser zu kopieren. Gehen so nicht die Telemetry Daten verloren?


    Gruss


    GoPro Thomy

    Habe heute mit der GoPro 10 ca. 4 Stunden Aufnahmen gemacht (mit einer 512 GB Karte).

    Nun GoPro mittels USB und dem PC verbunden: GoPro Quick startet, aber importier wird nichts. Hero10 Black ist nicht sichtbar. Der Win Explorer zeigt mir 400 TB als Restkapazität der Karte an, aber keine Dateien. Nehme ich die Speicherkarte raus und dann in einen Kartenleser...dann funktionierts-



    Fragen:

    1. Fehler oder ist die Speicherkarte zu gross?

    2. Bei der 9er war nocj eine Menuepunkte, mit welchem umgeschaltet werden konnte GoPro auf dem Smartphone oder M... (weiss ich nicht mehr genau). Gibt's diesen Punkt bei der 10er nicht mehr?


    Danke für Eure Antworten


    GoPro Thomy

    Suche einen ODBC Dongle, welcher sich mit der GoPro verbindet und diese mit Daten des Motors (VW) versorgt, welche anschliessend zusammen mit den übrigen Telemmetrie Daten verwendet werden können.

    Kennt Jemand ein solcher Teil?


    LG GoGro Thomy

    Habe im Moment noch eine 9er (mit baldigen Wechsel auf eine 10er).


    Habe GPS aktiviert, dann alle Daten importiert mittels GoPro Quick. Dann GoPro getrennt vom PC.

    Nun meldet GoPro, es seien keine GPS Daten vorhanden. Muss die GoPro mit dem PC verbunden sein, für die Verwendung der GPS Daten, oder wo sind diese zu finden?


    Danke für Eure Antworten


    GoPro Thomy

    Besten Dank für den Tipp mit der Klappe. Werde ich kaufen.


    Mit dem Laden habe ich folgendes gefunden: Batterie rausnehmen. Im Auto mit USB verbinden und der Batteriewechsel im Auto ist Geschichte.


    Gruss


    GoPro Thomy

    1. Nun also ich habe heute von GARMIN Virb XE zu GoPro Hero 9 gewechselt. Super, aber aber da ich lange Autofahrten aufzeichnen will, muss der GoPro ständig am Power sein. Heisst, ich muss die Verschlussklappe STAENDIG offen haben, oder gibt's da eine andere Lösung?


    2. Sobald mit USB verbunden verschwindet der Bediendisplay, was soll den das?


    Danke für Eure Antworten