Beiträge von andymue

    Moin Moin, ich hatte in den letzte Monaten sehr wenig gemacht und nun am WE 8 Filme die in meine Cloud sollen. Irgendwie will das jetzt nicht mehr gehen. Hängt das mit dem Update zusammen oder finde ich den passenden Knopf nicht?? :(

    Hallo in die runde,

    da ich noch Neuling bin suche ich nach einem einfachen gutem Programm mit dem man aus der GoPro-Cloud Filme zuschneiden und auch zusammensetzen und

    fertigen kann. Natürlich auch mit Musik. Und das alles Anfängergerecht.

    Kompatibel mit MacBook. Die GoPro-Quik-App kann ich leider auf dem MacBook nicht nutzen.


    beste Grüße aus BI, andy

    Moin Moin,

    ich komme aus Bielefeld in Ostwestfalen.

    Bin 60, fahre XT500 und mit der GoPro absoluter Neuling.

    Gibt es hier noch andere aus BI, die/der mir auch mal am Gerät etwas erklären könnte.

    GoPro 9 Black. 8)

    Ich werde das mal nachschauen. Wäre aber eine Erklärung.

    Ist der Menüpunkt in der GoPro oder in der App (GoPro Quick)? Melde mich noch mal, danke für den Hinweis.


    Ich schalte jetzt ganz einfach die Mobilen Daten während der Übertragung aus. Danach wieder ein und versende dann über w-lan in die cloud.

    Danke für den Tipp

    Hallo in die Runde.

    Ich bin absoluter Neuling und habe eine GoPro 9 bekommen!

    Jetzt habe ich etliche 1 minuten Filme auf einen Mopedtour gemacht und diese dann

    auf mein Handy geladen (iPhone 12 mini). Jeder dieser Filme hatte ca. 450mb.

    Irgendwann kam die Meldung Datenvolumen aufgebraucht.

    Ich war davon ausgegangen wenn sich die GoPro mit dem Smartphone verbindet das

    dann das WLAN benutzt wird und nicht Handydatenvollumen.

    Wo liegt mein Fehler?