Beiträge von pouyapi

    auch wenn ich das GoPro Plus Abonnement nicht habe, merke ich auch so dass der Chat nie verfügbar ist. Es kommt immer die Nachricht, dass der Kundendienst mit andeen Kunden im Chat ist und man es später versuchen soll. Wann ist später? Es gibt nicht mal eine Wartelist...
    Geht jmd wenigsten am Telefo bei dir ran?


    Überlege mir ernsthaft die GoPro Kamera, die ich auch direkt bei GoPro bestellt habe, zurück zu geben und es im Laden oder bei Amazon zu holen. Da hat man wenigstens eine Ansprechperson, die erreichbar ist wenn man sie braucht.
    Würde schmerzen, weil ich mit dem Studenten-Rabatt 15% Rabatt bekommen habe.

    Doch. Die Linsenabdeckung kann ja durch drehen entfernt werden. Finde ich persönlich sogar gut, da man die dann, sollte sie verkratzen, einfach tauschen kann.

    ja hoffe die Kamera ist dann immernoch Wasserdicht :D
    am ende heißt es dann, dass ich selber schuld bin. ihr merkt wie pessimistisch ich bin 8|


    Hab mir gerade überlegt mir das GoPro Plus Abonnement für 6 €/Monat zu holen.
    Weil erstens man hat dann ein VIP Support und man bekannt angeblich bei einem Schaden ohne wenn und aber ein neues Gerät. Aber der Witz an der Sache ist, dass obwohl man 6€/Monat zahlt eine Umtauschgebühr von 80 Dollar für die GoPro7 zahen muus ?( habt ihr mit GoPro Plus Erfahrungen?

    Hi,


    ich versuch hier in meinem Beitrag ein Sammlung von auftretenden Fehlern zu sammeln:
    Sammlung - Hero7 Fehler
    Ziel von diesem Beitrag soll sein eine Sammlung mit den auftrettenden Fehler zu sammeln, damit jeder nach diesen Fehlern an seiner eigenen Kamera suchen kann und anschließend bei seinem Verkäufer reklammieren kann.



    Zum Thema "Keine Anzeige der Akkukapazität" ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen.

    Update zum Fehler "Schiefe Linsenabdeckung."


    Ich habe mich gerade zum ersten Mal getraut an meiner Linsenabdeckung rumzudrehen.
    Und was ist passiert? Ich konnte (ohne fest zu drücken) die Linsenabdeckung bewegen! =O
    jetzt sieht alles etwas gerader aus, aber das ist doch nicht normal!!!

    Funktioniert es so ?



    TomseT bei mir sah es von Tag 1 genau so aus.
    Nun habe ich mich gerade zum ersten Mal getraut an meiner Linsenabdeckung rumzudrehen.
    Und was ist passiert? Ich konnte (ohne fest zu drücken) die Linsenabdeckung bewegen! :O
    jetzt sieht alles etwas gerader aus, aber das ist doch nicht normal!!!


    Schreibe morgen sofort den GoPro Kundendienst an.

    Danke Ralph für deinen Beitrag.


    Um herauszufinden ob dein Problem ein gägniges Problem ist oder nicht, habe ich meine Kamera genauer getestet.
    Ich habe das gleiche Problem meine GoPro mit der App zu verbinden. Muss auch immer die Kamera manuell suchen.
    Die anderen Probleme tretten bei mir nicht auf. Sorry!


    Hast du die gleiche Fehler, die ich aufgezählt habe?

    Hallo Leute,


    ich habe mein GoPro seit etwa 2 Wochen. Auf Grund der Arbeit bin ich noch nicht richtig dazu gekommen mir die Kamera genau anzuschauen.
    Heute habe ich im Internet von folgenden Fehlern gelesen, die leider auch bei mir auftauchen:


    - Großer Spaltmaß an der Linsenabdeckung.
    - Schiefe Linsenabdeckung.
    - GoPro wird heiß/warm, nach einer Aufnahme.
    - Stabilisationsprobleme beim horizontalen Schwenken (in einem anderen Beitrag hier gelesen).


    Jedoch bin ich mir sicher, dass der eine oder andere von euch (leider!) noch andere Fehler entdeckt hat.
    Ziel von diesem Beitrag soll deshalb sein eine Sammlung mit den auftrettenden Fehler zu sammeln, damit jeder nach diesen Fehlern an seiner eigenen Kamera suchen kann und anschließend bei seinem Verkäufer reklammieren kann.


    Wenn ihr gleich Tipps bzw. Lösungsvorschläge habt, um ein Fehler zu beheben, hilft das dem einen oder anderen bestimmt auch :thumbsup:


    Hoffe natürlich, dass die Sammlung nicht zu groß wird. Jedoch kann jedem diese Sammlung nur helfen!
    Mir persönlich wäre z.B. der große Spaltenmaß ander Linsenabdeckung gar nicht aufgefallen.


    Danke schonmal jeden fürs Teilnehmen und Helfen :)
    Grüße Pouya