Beiträge von Topa86

    Die Sony RX100 habe ich bereits. Iphone 12 Pro Max habe ich auch hier. Mir gehts darum, wenn ich während der Fahrt aus meiner Trikottasche oder so, die GoPro raushole und die mal während der Fahrt mal aus der Hand fällt, ist das nicht so tragisch, die kann das ab. Aber mein Iphone wäre matsch :D Und da ist mir das Risiko mit dem Iphone zu groß.

    Die GoPro dient eigentlich den Zweck, wenn ich fahre ein paar Bilder zu machen, oooooder mal ein Video, aber das eher selten.


    Die Videos kommen vermutlich häufiger, wenn meine Tochter demnächst auf die Welt kommt oder wir wieder mit den MTBs fahren, dann will meine Frau ihre Fahrt auf den Trails filmen


    Derzeit habe ich halt immer meine 5er dabei.

    Hallo,

    ich bin derzeit am überlegen, mir eine neue GoPro zu kaufen.

    Mir geht es rein ums fotografieren, vielleicht mal ein Video. Aber zu 99% wird damit beim Graveln fotografiert.


    Jetzt habe ich hier schon von einem User den Thread gefunden, wo er die RAW Leistung bemängelt.

    Kann man das bestätigen oder hatte er vielleicht ne Montags-GoPro.


    Ich würde meine Bilder auch in RAW aufnehmen wollen. Nur wenn die RAWs katastrophal sind, macht das Null Sinn.


    Oder lieber die 8er nehmen, weil man da weiß was man bekommt?

    Hallo Leute,


    puh was soll ich sagen, ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice wie von GoPro erlebt. Ich habe mitte März eine GoPro 9 bestellt mit dem Jahresabo, dieses Bundle.

    Ich habe dann die Annahme verweigert, weil ich die GoPro nicht mehr wollte.


    Jetzt warte ich seit Mitte März auf die Gutschrift der Abo Gebühr. Der Kundenservice schiebt die Schuld auf die Amerikaner, angeblich wurde die Gutschrift in die Wege geleitet.

    Es ist so eine frechheit, was die da abziehen.

    Ich lasse mich fast jede Woche zurückrufen, wenn ich denen eine Mail schicke, kommt nur der Standard Satz zurück.


    Hat jemand ähnliche Erfahrung?

    Hallo,


    ich habe mir gestern eine GoPro 5 Black gekauft. Habe alles ausgepackt, Akku reingelegt, GoPro ging nicht an, Akku vermutlich ziemlich leer. Habe es dann versucht aufzuladen, wenn ich den Stecker in die Buchse stecke, blinkt kurz die Rote leuchte, dann geht sie sofort wieder aus. Kann dann die GoPro aber einschalten, aber der Akku oben rechts leuchtet, weil leer. Macht auch da nicht den anscheint ob er auflädt. Bin dann diverse Möglichkeiten von der GoPro Seite nachgegangen - ohne Erfolg. Jedes mal wenn ich den Stecker abziehe, bekomme ich sie nicht an. Stecke ich den Ladestecker wieder rein, geht sie an, aber lädt nicht.
    Habe sie dann die ganze Nacht geladen, als ich heute morgen geguckt habe, leuchtete plötzlich die Rote leuchte dauerhaft, habe es dann voller Euphorie rausgesteckt - und nichts passierte, Akku immer noch leer.


    'Lade' derzeit, die GoPro wieder auf, ohne Rote leuchte versteht sich.


    Kennt jemand das Problem? Akku tot? Oder defekt an der GoPro was? Habe leider nur den einen Akku, und es war gestern leider zu spät sie zu reklamieren.


    Kommt hier jemand zufällig aus Hannover, dann könnte man mal einen anderen Akku testen?