Hi, die Session4 hat leider noch kein GPS. Das ginge dann nur mit externen Geräten.
Beiträge von camforpro
-
-
Hi, das klappt normalerweise problemlos. Evt. mal eine anderes Ladekabel verwenden.
-
Hallo, das ist ganz simple. Einfach die Klappe an der Session abnehmen....
-
Hi, hast Du das Wi-Fi auf 2.4GHz gestellt? Das ist entscheidend.
-
Hi, wie kalt war es? Der Hypersmooth hat leider bis zum letzten Update Probleme bei kalten Temperaturen gemacht.
-
so einen Adapter kennen wir leider nicht.
-
Hi, wenn ich das richtig verstehe, muss die GoPro an eine Kugel, da diese nicht zu entfernen ist. Da geht vermutlich nur ein kurzer Arm mit einer GoPro Kugel auf der anderen Seite.
Also die beiden Teile:
https://www.camforpro.com/ram-…-inch-kugel-ram-b-201u-a/
https://www.camforpro.com/ram-…er-gopro-rap-b-202u-gop1/Über ein Wackeln musst Du Dir bei RamMounts allerdings keine Sorgen machen.
-
Moin! Wenn Du eine günstige und sehr stabile Tasche suchst, können wir diese empfehlen:
https://www.camforpro.com/xsor…al-soft-case-capxule-big/
Da passt wirklich alles rein.
Ansonsten schau doch mal in unsere gesamte Auswahl. Da ist auf jeden Fall was dabei:
-
Habe aber bereits eine SanDisk Ultra mit 64GB geordert
Wichtiger Hinweis: Die Ultra Karten sind für die GoPro nicht geeignet!
-
Werksteinstellung zurücksetzen funktioniert, wobei das Problem mit dem letzten Update eigentlich komplett behoben sein sollte.
-
Hi, sorry für die späte Meldung! Leider gibt es bis heute eine Info. Wir erwarten Anfang 2019 ein Gehäuse die GoPro HERO7 White und Silver. Das Supersuit passt nicht, da die Linse etwas anders bei den beiden Modellen ist.
-
oh gott, die sind ja hart!
-
ok, danke für die Info! Wir schauen uns das auch nochmal an.
-
Hi, es gab gerade ein G6 Software Update was das Problem behoben hat. Ist das schon drauf?
-
Hi BErnhard, wenn Du noch eine HERO2018 bekommst, würden wir die empfehlen. Einfach aus dem Grund, da Du Wechselakkus hast, die Linse tauschen und das SuperSuit Gehäuse verwenden kannst. Von der Videoqualität nehmen Sie sich nichts.
-
.... und wenn es wirklich mal Probleme gibt, sind wir ja für Euch da!! Ein schneller Tausch ist garantiert... Aber mal im Ernst, wir können bestätigen, dass die Reklamationsquote bei der HERO7 so gering ist wie noch nie!
-
Hi, hier eine Anleitung:
Dann sollte es auch mit dem Update wieder gehen.
-
Hat der Gimbal ein Problem? Wenn nicht, ist das Update auch nicht notwendig. Alternativ kannst Du den Gimbal auch mal "hard-resetten".
-
Wie haben schon einen da. Leider fehlt die neue Software noch. Die wird kommende Woche mit der Auslieferung folgen. Dann können wir gerne Fragen beantworten.
-
Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass ausländische Angebote, meist ohne Steuer und Zoll geliefert werden. Außerdem hast Du hier im Garantiefall sehr große Probleme, da die Abwicklung auch über die ausländischen Händler läuft. Wie wir mittlerweile wissen, bieten einige dieser Händler sogar gar keinen Support an. Auch ein Grund, wie solche Preise entstehen können.....
Also lieber ein paar Euro mehr ausgeben und keinen Stress haben!
Das sagen wir nicht nur, da wir Dir am liebsten einen verkaufen wollen.... Letztendlich entscheidest DU.....
https://www.camforpro.com/feiyu-tech-g6-gimbal/
https://www.camforpro.com/feiyu-tech-g6-gimbal-refurbished/