• Hallo,

    Leider bin ich im Forum bisher nicht fündig geworden allerdings habe ich ein Problem mit dem HindSight was mir so auf den Sack geht, dass ich die GoPro glatt ins Wasser werfen könnte 😅.

    Letzten Herbst klappte beim Angeln alles wirklich super , ein Biss kam man drückt auf den Auslöser und alles war drauf wirklich super die Funktion.

    Am vergangenen Wochenende habe ich selbige Einstellungen gemacht und tada der Modus schaltet sich nach 15 min in den Pause Modus und ist somit unbrauchbar für meinen Zweck ….

    Hat jemand schon eine Lösung dafür ? Und nein eine videoschleife ist keine passende Lösung für mich da ich extra Die GoPro 11 wegen dieser Funktion gekauft habe.


    Wäre für jede Antwort dankbar


    Lg Björn

  • Bjoern8290

    Hat den Titel des Themas von „HindSinght“ zu „HindSight“ geändert.
  • Ich habe GoPro 10 und 12

    Es kommt schon mal vor das die anfangen zu spinnen. Oft nach Firmware update.

    Was funktioniert ist den Ein Schalter mindestens 10 sec. drücken. Die Cam macht dann einen Reset.

    Wenn das nix bringt - Auf Werkseinstellungen setzen - unter Einstellungen zu finden.

    Wenn das auch nix bringt, nochmal die Firmware flashen (3.Dateien) auf die Speicherkarte in einen Ordner UPDATE

    Ansonsten eine andere (schnelle) Speicherkarte probieren.