Zurücksetzen DigiPower Re-Fuel Akkupack

  • Hallo Community, ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

    Mein DigiPower Akkupack läßt sich anscheinend nicht aufladen. Nach Einstecken blinkt eine blaue LED, aber selbst nach Stunden blinkt nur eine LED. Auch der Ein-/Ausschalter hat keinen Einfluß auch das Blinken. Ich vermute, dass ich das Akkupack nicht ausschalten und auch nicht Laden kann. Gibt es da einen Trick zum Ausschalten oder auch Rücksetzen.

  • Ich hab zwei solche Dinger, funktionieren auch nach Jahren mit der GoPro 7 noch tadellos, nur die Akku-Kapazität lässt ein wenig nach.
    Ich denke, dass dein DigiPower Akkupack defekt ist. Gibt nur zwei Lösungen:
    a) wenn noch Garantie drauf ist, dann reklamieren
    b) keine Garantie mehr: dann fachgerecht entsorgen :/

  • Danke für die schnelle Antwort! Muss ich beim Ausschalten irgend etwas beachten? Ich habe 3Sekunden den Ausschalter gehalten, danach hat die LED nicht geblinkt, aber nach ca. 2 Sekunden fing es wieder an zu blinken.

  • Hab es eben mal ausprobiert.
    Kurz auf die Taste gedrückt zum Einschalten: es leuchten (nicht blinken) sofort alle 4 blauen Dioden.
    Ca. 1 Sek. auf die Taste gedrückt, die Dioden gehen sofort alle aus. Kein Blinken und bleiben aus.

    Blinken habe ich nur während das Ladevorgangs. Dazu schalte ich aber den DigiPower vorher immer aus.