Nummerierung überspielter Clips

  • Hallo,

    ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Nach einer Motorradtour habe ich das Rohmaterial von der Go Pro auf meinen Rechner gespielt, es waren 55 Clips a´8,51 min.

    Leider ist die Clip Bezeichnung nicht in der richtigen Reihenfolge das heißt wenn man nach den Nummern geht zb. GH040032 ist der richtige Folgeclip nicht GH 040033 sondern GH 040037!!

    Was habe ich eventuell in den Grundeinstellungen falsch gemacht, ach ja ich bin ein totaler Rookie und es ist meine erste Go Pro.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

  • Nabend,


    die Nummerierung ist leider etwas seltsam und kann man meines Wissens auch nicht ändern.

    Aber die hintere Zahl ist Ausschlaggebend. Das heißt das bspw folgende Clips eine zusammenhängende Aufnahme sind:

    GH010033

    GH020033

    GH030033


    Sobald man stoppt und eine neue Aufnahme startet, geht die hintere Zahl hoch und die vordere fängt wieder bei 1 an, also dann

    GH010034

    GH020034

    GH030034