Gopro läßt sich nicht verbinden für Livestream - Anmeldung ins Netzwerk nicht möglich

  • Hallo,


    wir haben folgendes Problem.


    Wir versuchen seit Wochen, den Livestream für Facebook an unserer GoPro Hero 8 Black zu aktivieren und scheitern komplett. Die Gopro wird beim einschalten von der App gefunden und wir können über diese auch Bilder machen und filmen. Wenn wir dann auf Live / Facebook gehen, will die App, dass wir uns in ein Netzwerk anmelden. Dazu wählen wir dann den Hotspot vom Handy ( Apple Iphone XS Max mit neustem IOS ) aus, geben übers Handymenü dass Passwort des Hotspots ein und bekommen dann die Fehlermeldung - Verbindung ins Netzwerk nicht möglich, versuchen Sie es erneut. Dieser Fehler erscheint dann immer wieder. Dabei bricht die Gopro dann auch die Bluetoothverbindung zum Handy ab und es ist keinerlei Verbindung mehr dann da. Wir müßen dann die Gopro und die App mehrfach neu starten, damit die Cam sich wieder verbindet - so ist keine Verbindung mehr möglich.


    Jedenfalls können wir partou nicht streamen, was für unsere Imkerei schon recht wichtig wäre,


    Was machen wir falsch? Danke schon einmal für die Hilfe.

  • Habe fast das Gleische Problemm Augost wa alles top ohne problemme und seit neujahr geht nichts mehr ich kann mich noch nicht mal anmelden in hotspot der zeigt nicht mal eine verbindung an ob es keine wlan hier gibt kein hotspot activ ist nichts einige meinen es ist ein fiermware bug

    man solle runter patchen schon alles versucht