GoPro HD Hero 2 Kart Race

  • Mahlzeit zusammen,


    ich wollte hier auch mal was zeigen :)


    Ist mein erstes Video mit der neuen GoPro, ich habe damals die 1080 Einstellung benutzt. Leider ist die Halle nicht so toll beleuchtet ist also nicht unbedingt die schönste Quali bei den Lichtverhältnissen.
    Die Perspektive ist ein bisschen unglücklich geraten, aber naja so ist das halt immer wenn man was ausprobiert ;)


    http://dai.ly/LfXgXo


    Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)


    Viel Spaß und Viele Grüße aus Essen

  • Hallo erstmal Essener Kollege!


    Leider ist dein Video nicht verfügbar! Du hast bestimmt in deinem Video Musik benutzt, die über die GEMA geschützt ist! Mach dir entweder eigene Musik oder geh auf Vimeo und erstelle dort einen Account!! Bei Vimeo hast du nicht das Problem mit den Urheberrechten und du findest zu ungefähr 90% TOP HD Videos!!
    Für mich die absolute Alternative um eigene Videos qualitativ zu presentieren.

  • Nabend Hero,


    vielen Dank für den Hinweis, ist mri überhaupt nicht aufgefallen da ich scheinbar meine eigenen Videos im Channel vollständig hören und sehen kann.


    Ich folge mal deinen Tip und lade es eben bei vimeo hoch, das mit der GEMA nervt inzwischen richtig was YouTube angeht.


    Beste Grüße

  • Ja gerne.
    Ich gebe natürlich nur Tips weiter, die mich auch selber betroffen haben... Mir wurde da auch zu geraten, denn der eigene Browser speichert ja Cookies und somit merkt der sich das Video einfach. Du kannst es immer sehen die anderen aber nicht.
    Ich hatte das gleiche Problem und benutze jetzt Vimeo. Du hast zwar eine begrenzte Upload Menge aber musst die Videos ja nicht mit jeweils 300 MB hochladen.

  • Nabend vxr88,


    freut mich wenn es dir gefallen hat. Ich benutze Sony Vegas Pro 10.0, kann ich jedem empfehlen, ist sehr Benutzerfreundlich und auch für Gelegenheisschnibbler wie mich perfekt!


    Kamera hate ich tatsächlich mittig auf dem Helm, die Kamera habe ich quasi "nach unten" geneigt da ich mir noch nicht bewusst wie gut der Breitwinkel funktioniert, wollte mir also nichts entgehen lassen. :D


    Hero007


    VIdeo ist seit fast 40 Minuten schon UP, das "Progressing" dauert aber ganz schön lange. Weisst du wie lange die bei deinen Videos brauchen?


    Beste Grüße

  • Das ist richtig. Der Upload bei Vimeo hat bei einem 3 Minuten Video etwa 45 Minuten gedauert. Ich habe das nicht mehr ganz genau in Erinnerung, da ich bis jetzt auch nur ein Video hochgeladen habe. Aber probier einfach mal aus und lass den Upload einfach laufen.

  • Nabend zusammen,


    also ich habe das mit Vimeo nciht wirklich hinbekommen, weiß nicht woran es liegt, aber meine Videos sind im "dauer" Processing Zustand! Ich bin mir auch gar nicht sicher ob es jemals hochgeladen wurde Oo


    WIe auch immer ich habe es nach den vimeo Vorgaben gerendert, aber alles ohne Erfolg.


    Habe es jetzt oben mit Dailymotion sogar recht schnell hinbekommen.


    Allerdings ärgert mich die Quali ein bisschen, denn die hat unter dem Rendering scheinbar gelitten oder durch Dailymotion.


    WIe auch immer, es müsste jetzt verfügbar sein.


    Ich hoffe ihr könnt es dennoch "genießen"


    Beste Grüße