Bestes Programm für <100€

  • Hi Leute.


    Hatte kürzlich die 30-Tage-Testversion von Adobe Premiere Pro installiert und ein Video geschnitten.


    [vimeo]39434399[/vimeo]


    Jetzt sind die 30 Tage vorbei und ich brauch wieder ein Videotool. Sony Movie Studio 11 HD?


    Was würdet ihr kaufen? Mir geht's um möglichst perfektes Bild und viele Filter/Effekte!
    Bedienbarkeit ist erstmal zweitrangig, kenne mich mit PCs aus und kann mich "reinfuchsen"!


    Ich hoffe dieser Thread ist ok, auch wenn es ihn schon x-mal gibt.

  • magix ist glaubich in deiner gewünschten preisklasse... ist allerdings nicht mit pemiere pro vergleichbar. zum normalen schneiden und standardmäßigen bearbeiten/optimieren reicht es locker.
    ansonsten lohnt es sich da glaube ich "veraltete" versionen zu suchen, die annähernd die gleichen funktionen wie die neueste version haben.

  • Ich hatte eine "alte" Pinnacle Studio Version und konnte auf eine nicht ganz so alte Version günstig upgraden... hab jetzt die 14ner. Aktuell ist glaub ich (in 2011) die 15ner raus.

  • Hi,


    da du es selber ja schon erwähnst, würde ich mir an deiner Stelle noch die Probeversion der Sony Movie Studio 11 HD Platinum Suite herunterladen:
    http://www.sonycreativesoftware.com/moviestudiopp?lang=DEU


    Die gibt es afaik für 89€ und das normale Programm (also Non-Suide) für um die 60€. Der Unterschied liegt glaube ich in ein paar features zur Soundbearbeitung und das die Suite 40 Soundtracks mehr mitbringt (400 statt 360).


    Gruß,


    Legedric