Wie kann ich ein Video von der GP3 silver live ins Internet stellen? LiveStream?

  • Hallo an alle,


    ich muss ein Video mit der GoPro aufnehmen, was aber viele auf einmal sehen müssen. Das Beste wäre ein LiveStream ins Web.
    Gibt es da eine Möglichkeit? Ein App o.ä.?


    Folgende Komponenten
    ... Android Smartphone
    ... Windows Rechner
    ... GP Hero 3 silver


    Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen. Vielen Dank.


    Viele Grüße ...
    Zossel (der Neuling)

  • hallo und herzlich willkommen hier bei uns.


    Erst kürzlich wurde darüber in einem thread diskutiert!
    ich bitte dich, selber nochmal zu schauen, bzw. die Suchfunktion (die sich rechts oben in der Ecke versteckt) zu bemühen,
    da es hierzu meiner Meinung nach wie gesagt schon ein Thread gibt, in dem das ganze recht ausführlich diskutiert wird/wurde!


    ich mache hier mal zu,
    sobald ich den Link gefunden habe, update ich meinen Post jedoch,
    hoffe du findest, was du du brauchst,
    ganz so einfach ist dies jedoch nicht direkt möglich, über diverse Umwege schon^^


    Alex


    Ps-Edit:


    hier der Link zum bereits bestehendem Thread:


    http://www.forumforpro.com/ind…No=1&highlight=livestream


    falls du darüberhinausgehende Fragen hast, klinke dich dort mit ein und dann antworten die wir dort drauf, dann bleibt alles schön übersichtlich^^
    gerne verschiebe ich auch deine komplette Fragestellung dorthin! oder aber du kopierst die Frage und fügst sie dort nochmal ein, wenn dich die bis dorthin gegebenen Antworten noch nicht befriedigen.