Life is beautiful - Slogan für das Projekt (Klick für mehr)

  • Hi Community ,
    ich bin momentan am überlegen ob ich das Projekt mal anpacken sollte :)


    Undzwar läuft das ganze so ab , kennt ihr das Projekt "Life in a Day" ?



    Hättet ihr interesse mitzuwirken, was ihr dazu machen müsst ?


    Eure Erlebnisse , einfach erinnerungen aus euren leben auf YOUTUBE hochladen , um so mehr leute da mitwirken
    um so materialen kriegen wir zusammen , am besten wäre es gebündelt im internet in Foren/seiten zu verbreiten :)

  • Life in a Day


    Bei dem Video iss mir gleich das hier eingefallen...


    keine ahnung warum... Wäre geil wenn mal jemand die möglichkeit hat das besser nachzustellen......


    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh

  • wow , das video ist wunderschön !
    finde den schnitt auch garnicht so schlecht und die idee dahinter echt hammer !


    hättest du ne idee wie man besser nachstellen könnte , also ich meine die umsetzung...

  • wow , das video ist wunderschön !
    finde den schnitt auch garnicht so schlecht und die idee dahinter echt hammer !


    hättest du ne idee wie man besser nachstellen könnte , also ich meine die umsetzung...


    Jap das Video iss wirklich hammer aber leider nicht mit eine GoPro gemacht ;-) Somit wäre das was ich verändern würde...


    Szenen/Schnitt/Story würde ich gänzlich so beibehalten hab auch schon ne Bekannte gefragt ob sie nicht mitmachen möchte weil sehr "Fotogen"... :rolleyes: Und einige Arbeitskollegen... Aber naja ist nicht jedermanns Sache vor ner Cam zu stehen....


    Und das mal eben aus dem Ärmel zu schütteln wird wohl nicht ganz so einfach.... Location, Statisten, Kameras usw... Hoffe und warte außerdem noch darauf das meine Steadycam endlich verfügbar ist :thumbsup:


    Gibt auch ein "ähnliches" Video bei dem sich zwei (männlein/weiblein asiatisch) kennen lernen... sie sehen sich jeden Tag, sitzen nebeneinander auf ner Bank, schreiben sich aber nur Zettelchen mit normalen Unterhaltungen bzw. sie ignoriert ihn... xxxxxEditxxxxx... 8o


    Und das wurde wenn ich micht nicht irre mit der GoPro gemacht :thumbsup: ich finde es nur nicht mehr..... :thumbdown:

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh

    4 Mal editiert, zuletzt von Honeyballs ()

  • ahhh ich hab es...... Shice FacebookCronik, sie kann so lang sein :thumbdown:


    Es wirkt aber wirklich nur wenn man es von Anfang bis Ende schaut deswegen habe ich auch meinen obigen Beitrag editiert....
    Traurig das sich Menschen mit "handicap" immer noch "verstecken" müssen....


    Aber iss doch nicht "GoPro" :whistling:


    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh

    3 Mal editiert, zuletzt von Honeyballs ()

  • Es bedarf eben nicht immer laute Disskusionen oder 120db um sich zu verstehen..!!!
    Mal abgesehen, wenn die die hören können, sie das Video genauer anschauen und auch zuschauen iss Gebärdensprache garnicht mal so schwer :thumbsup:


    Ja ich weiß es hat nicht viel mit GoPro zu tun... Aber ich würde mich freuen wenn es trotzdem nicht gelöscht wird und es Nachahmer aus der GoProszene gibt....



    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh

    Einmal editiert, zuletzt von Honeyballs ()

  • ich finde es toll , dass du dein senf hierzu beiträgs !! :)


    eine frage nebenbei , nicht böse gemeint... du bist schon ein neutraler mensch wah?
    also ich meine , deine interessen wie das erste video oder die zwei letzten..
    es handelt sich meist um körperbehinderte menschen.


    back to topic :


    Was mir persönlich sorgen macht sind nicht die video-materialen eher "gute" schnitt , ich kriegt das nicht wirklich so hin wie ich es mir vorgestellt habe .. :D

  • Das verstehe ich nicht so ganz...
    Aber wenn ich es denn doch richtig verstehe, ja ich bin ein sehr "neutraler" Mensch..


    Außerdem habe ich lange Zeit mit gehandicapten "gearbeitet"....


    Ganz ehrlich? ich bin bei "normals" schnell angepisst weil für sie alles selbstverständlich ist und sie kleine dinge nicht mehr schätzen können :thumbdown:


    Mehr oder weniger Topic:


    Wie gesagt "meine" Steadycam iss leider noch nicht verfügbar sonst hätte ich auch schon mal "rumgemacht"... Aber so lohnt es nicht anzufangen...

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh

  • Ich habe mal ein wenig rumgeschaut und das "müsste" das original sein.... bin mir aber nicht 100% sicher...



    "Project" passt wieder zum Thema ;-)
    Leider finde ich "solche Videos" zum Thema "GoPro" garnicht :S

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh

  • Ach so der eigentliche Hauptgrund "dein Video"....


    Ich habe mir das jetzt zwei mal in aller Ruhe auf dem TV angeschaut... Aber mir fehlen einfach die Worte... :!:


    Auch weiß ich nicht ob ich es schön, grauenvoll oder was auch immer finden soll...


    Es ist einfach zu "real" und spiegelt nahezu jede facette des lebends wieder aber ich kann es einfach nicht "greifen"...!!!


    :!: :!: :!: a movie between pissed off and happy life :!: :!: :!:

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh

    Einmal editiert, zuletzt von Honeyballs ()