Holi Festival 2013 in Böblingen - erstes Video

  • Tag zusammen,


    gestern noch Farbbeutel geschmissen, heute schon das Video online:


    Was haltet ihr davon?


    Ist mein erstes Video mit der Pro, geschnitten in Adobe Premiere Pro.


    MfG
    Chris

  • Also dafür ist nen "nicht gewünschter push" gut :thumbsup:


    Hab mir das Video gerade erst angesehen und muss sagen "bombe" stehe halt auf "so" Musik aber die Veranstalltung sagt mir vom Namen her überhaupt nix.. :whistling:


    gewisse passagen ließen sich durchaus für "promovideos" verwenden :thumbsup: auch wenn sie nicht so freizügig sind wie hier kazantip.


    und kazantip auch leider nicht mit einer gopro gemacht wurde :thumbdown:


    Und weiß macht immer so einen interessanten jungfräulichen eindruck, zumindest solange es noch weiß ist :thumbup:

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh

    Einmal editiert, zuletzt von Honeyballs ()

  • Was mir dazu direkt einfällt:
    Schade, dass du kein anderes Lied verwendet hast und dich diesbezüglich stark von bereits vorhandenen Videos leiten lassen hast.

    (...) aber die Veranstalltung sagt mir vom Namen her überhaupt nix.. :whistling:

    Was? Diese Art von Festival gibts mittlerweile nicht mehr nur in Indien sondern schon fast in ganz Europa und auch in den USA. Der Fernseher und das Internet sind doch voll damit.
    ALleine hier in Karlsruhe gibt es diesen Sommer ganze 3 Holi Festivals und das nächstgelegene liegt 50 km nördlich bzw. 70 km südlich von hier.
    Der totale Hype - leider.

  • ich finde einige szenen sind gut gelungen :)
    mir gelingt es noch nicht wirklich eine szene mehr ins rampenlicht zu bringen und andere wieder nicht..


    ich glaube , ich müsste mehr mit videoschneiderei beschäftigen :D

  • Was mir dazu direkt einfällt:
    Schade, dass du kein anderes Lied verwendet hast und dich diesbezüglich stark von bereits vorhandenen Videos leiten lassen hast.


    Hab mir eigentlich bewusst keins angeschaut davor, sondern nach Gutdünken das ganze gemacht;)
    Aber hab nun ein Video mit genau der gleichen Musik gefunden, aber Dada Life kenn ich schon ein wenig länger.

  • Der Fernseher und das Internet sind doch voll damit.

    das dürfte der Grund sein denn bei "Kommerz" schau und höre ich eigentlich nicht mehr hin ;-) schalte um oder klicke weiter :D aber du hast mich was die Musik angeht eines besser belehrt ;-)

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh

  • Ich finde das Video ganz gut aber zu langwierig... du könntest die szene kürzer machen und mehr auf die musik bringen, dann kannst du das video bestimmt auch gute 1.30-2.00 bringen , so find eich es zu lang


    Also ich finde es für 3:24 durchaus gelungen... Es macht spaß zuzuschauen... Außerdem gefällt MIR die Musik was denke ich auch eine große Rolle spielt.... :thumbup:


    Um den dreh ca. 3min. für so ein Video finde ich persönlich mehr als passend :!:


    Davon ab passt die Stimmung "Audio" ziemlich gut zur Stimmung "Video" :thumbsup:

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh