LCD Statusanzeige ohne Funktion

  • Habe am vergangenen Wochenende Videos mit meiner Hero3 BE aufgenommen. Nachdem der Akku alle war, habe ich die Kamera geladen und wollte mir im Anschluss die Videos anschauen. Hierbei musste ich feststellen das das Front Display bzw die Statusanzeige nicht mehr funktionierte. Ansonsten läuft die Kamera einwandfrei über das Touch bac pac Display. Hat jemand mit diesem Problem schon Erfahrungen sammeln können?


    Danke für jede hilfreiche Antwort.


    VG Steffen

  • Diese Funktion habe ich ebenfalls schon gesucht sowie gegoogelt, aber leider nicht gefunden. Auf der Fernbedienung zeigt er mir über WIFI alle Funktionen an.
    Ich hoffe nicht das die Statusanzeige defekt ist. :-(

  • Die Option, das Display abschalten zu können, gibts leider nich. Und wenn es nichts bringt, das Update neu aufzuspielen, würd ich stark von einem defekten Display ausgehen. Garantiefall :(