Halter für die " Bar " / Kitesurfen

  • Ich meinte eigentlich welchen Winkel: Wide medium narrow?
    Bei meinen Videos ist man meistens so weit weg. da muss man schon echt sehr dicht ran fahren damit man ordentlich was erkennt. Also denk ich werd ich demnächst man narrow oder medium probieren. obwohl man das denk ich genauso später mit schneiden hinbekommt oder?


    Zurück zur Halterung: Muss man da eigentlich so eine Verlängerung dranbasteln? Würd nicht auch einfach die Rohrhalterung von Gopro reichen? LINK


    Gruss

    GoPro Hero3 Black Edition 01/13
    HD3.03.03.00
    Samsung plus 16GB+32GB SHDC Class 10

  • hey Sven


    da bin ich überfragt grade ? die EInstellung ist doch vorgegeben ( also ganz normal im Disply )
    960 - 48 ( das ist die vorletzte Einstellung vorm grossen HD )


    Zum Halter ne die Klemmen hab ich auch und die brechen dann sofort ab X( durch das schlagen et. ausserdem ist da zu viel Geschraube drann das heisst das
    würde sich sofort umd irgend ein Band tüddeln ... zu Gefährlich finde ich !


    Denk ma das der Halter so wie ich in gebaut hat rel. eifach ist und dafür ( dann aber mit Flügelmuttern ) besser funzt ... ;-)


    eifach mal gucken was man so findet - bischen Kunstoff / Eisen und paar Schrauben plus Bohrer und fertich :thumbsup:
    oder ne Rohrklemme aus dem Sanitärbereich zb. ;)


    gruß EO


    ps. Zur Einstellung mal Alex hier im Forum kontakten der sagt Dir bestimmt was ich für ne Einstellung hab falls ich das nicht richtig erklärt hab !


    aber auch gute erkannt - um so näher an der Cam um so besser kommt das rüber ganz einfache Faustregel ;)
    ich spiel doch immer das Spiell - treff die Gopro :rolleyes::thumbup:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/403254_2856345533109_2111314689_n.jpg]


    schöne Grüße e O :)

  • Super Bild....


    Ich glaub du hast die HD1 oder? Da kann man das glaub ich nicht verstellen. Bei den neueren kann man den Weitwinkel noch ein bissl beeinflussen. Ich glaub da muss ich mal selbst ein bissl rumtesten.


    Hast du denn mal versucht die gopro direkt an der bar zu montieren ohne dieses stück was von der Bar weggeht? sollte doch die gefahr noch ein bissl mehr eingrenzen.


    Was ich bisher gemacht hab ist das hier:


    Ich hab mir aus nem Alu Profil, einer surf halterung die in dem surf expansion kit dabei war und einer Rohrisolierung eine halterung für die hand gebastelt. Schwimmt super an der Oberfläche.


    https://www.dropbox.com/s/zlzk….04.13%2016%2004%2030.jpg



    Ausserdem kann man die halterung noch erweitern um sie mitten im wasser aufstellen zu können:


    https://www.dropbox.com/s/mmg5….04.13%2016%2004%2057.jpg


    Mal schaun ob ich nochmal was bastelt für die Bar :)

    GoPro Hero3 Black Edition 01/13
    HD3.03.03.00
    Samsung plus 16GB+32GB SHDC Class 10

  • Ohh Sorry. Aber da kannste in 720 p den FOV auch nicht verstellen. Nur im 1080p Modus. Wie gesagt. Ich muss das mal für mich testen was da besser klappt.

    GoPro Hero3 Black Edition 01/13
    HD3.03.03.00
    Samsung plus 16GB+32GB SHDC Class 10

  • Hast du denn mal versucht die gopro direkt an der bar zu montieren ohne dieses stück was von der Bar weggeht? sollte doch die gefahr noch ein bissl mehr eingrenzen.


    nö dann iss das zu Dicht drann bzw. nix anderes mehr zu sehen als " ich " find ich nicht so gut
    hab das schon mal aus der Hand gefilmt in der Position … deshalb kenne ich das :thumbup: )


    Gruß eeO

  • bin schon fast zu 100% überzeugt von der Lösung und Halterung :-)


    (habe mir mal erlaubt deine Beiträge zu editieren, so dass die Videos nun direkt angezeigt werden)


    was ich mich noch frage, wie siehts mitm Auslösen aus?
    nicht dass ich häufig auslöse, aber wenn man rumspielt, kommt es ggf. ja doch mal vor^^
    und zu wissen, dass das trotzdemnoch gut geht und die Cam dranbleibt und kein loopender Kite entsteht wäre cool


    und würde mir dabei ein besseres Gefühl geben


    Alex