Wififunktion als Überwachungssystem nutzen!?

  • es ist möglich die HD2 z.B. per PC-App / Programm dazu zu bringen, ihr Live-view Vorschau Bildchen zu senden.
    Per Remote-Desktop Software könnte man dann sicher auf den heimischen PC zugreifen und sich das Vorschau-bild von unterwegs anschauen.


    Die Frage ist, wie lange hält die HD2 das ganze durch ohne Absturz :D
    und wie sinnvoll es ist, einen 240P auflösenden, Daumenkino Stream zu nutzen um etwas zu "überwachen"...


    glaube einfach da gibts bessere Systeme, die dann Bspw. alle 0.2 oder 0.5 Sekunden nen schönes Bild in ansprechender Auflösung autmatisch ins Netz stellen, per IP-Interface dreh und steuerbar sind und dazu noch Infrarot LEDS eingebaut haben...


    Alex

  • Jop..hab meine Black auch mal über die WiGo-Software an meinen PC gekoppelt und konnte dann sogar unterwegs über mein Galaxy via Teamviewer das Bild bewundern. Ist besser als garnichts und für eine kostenlose Lösung (Cam und PC sind ja vorhanden) garnicht so schlecht.


    Steuern lässt sie sich über TV ja auch.