Beiträge von MacLeod

    Hallo Zusammen,


    ich habe nochmal eine Frage zum HDMI-Kabel:


    Etwas verwirrend ist:
    In der Bedienungsanleitung der Hero 7 black steht Micro-HDMI, im Netzt steht Mini-HDMI Anschluss, was stimmt jetzt.
    Sind alle HDMI-Kabel 4k tauglich?
    Da ich recht auserhalb wohne, wollte ich erst hier nachfragen bevor ich in der Stadt fahre.


    Habt Ihr evtl. eine Empfehlung für dieses Kabel


    Gruß
    MacLeod

    Hallo Zusammen,


    da habe ich eine ganz andere Frage, bitte nicht böse sein wenn es für einige von Euch eine dumme Frage ist.
    Ich bin noch blutiger anfänger, und noch meilenweit von Euch Spezies entfernt. ;)


    Meine Frage :
    Ich möchte meine Videos unbearbeitet, also so wie gefilmt, am TV anschauen.
    HDMI Kabel kaufen, Gopro mit TV verbinden, HDMI-Ausgang = Medien, wählen und los gehts
    Das geht dann doch nur wenn ich in Videoformat PAL filme oder? ?(?(


    sonmal vielen Dank für Eure Hilfe :thumbup:
    LG MacLeod

    Hallo TomseT,


    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. :thumbsup:
    Ich möchte sie überwiegend für Motorradtouren verwenden, ist es dann nicht besser kompl. im NTSC Modus zu bleiben.
    Ich habe keine Rennsemmel, sondern ein Tourer/Cruiser, somit sind auch keine Highspeedfahrten zu erwarten.


    Vom "schneiden" bin ich noch ganz weit weg.(wie gesagt blutiger Anfänger)
    In dieses Thema muss ich mich erst noch richtig einlesen.
    (welches Programm, kann mein Rechner das überhaupt, usw... total viele Fragen ?(?( )


    Gruß
    MacLeod

    Hallo nochmal,


    ich war leider zu schnell mit schreiben :thumbdown:
    Ich hätte erstmal im Forum weiter lesen sollen, da würde das Thema bereits angesprochen, entschüldige dafür.


    Denoch trotzdem eine Frage:
    Leidet die Bildqualität darunter wenn mann anstat mit 60 nur mit 50 frames filmt ?(?(


    PS. Tolle Themen hier im Forum, werde mich noch sehr lange hier aufhalten,
    ich glaube da werde ich ein ganzes Stück schlauer werden.
    Dieses Thema, Actioncams, ist für mich komplett neu.
    (ich habe die Hero erst gestern gekauft.)


    in dem Sine
    euer MacLeod

    Hallo Gopro Gemeinde,


    ich bin Neu hier, und ich habe eine Frage:


    Ich habe bei meine Hero 7 Black die neue Software 1.61 aufgespielt.
    Beim 1.61 ändert sich da auch die Framerate??
    Ich habe jetzt eine ganz andere Abstufung, siehe Bilder.
    Ist das normal? ?(?(
    25 statt 30; 50 statt 60; 100 statt 120 und 200 statt 240 Bei 1080er Auflösung



    Lieben Dank für eure Antworten
    Gruß
    MacLeod