Zugriff zur Action 4 wird verweigert

  • Hallo zusammen


    Ich habe es zu Beginn nach dem Kauf einer Action 4 vermasselt, die korrekte Reihenfolge des Bedienens bzw. Vorgehens einzuhalten. Ich habe immer nur Probeaufnahmen gemacht und an den Einstellungen herumgefummelt. Soweit war aber alles gut. Doch durch das einige Male Ein- und Ausschalten habe ich die Kopplung zur Mimo-App verpasst und jetzt komme ich nicht mehr über diesen wie im Screenshot gezeigten Bildschirm hinaus. Kann da wer helfen. Einen Reset-Knopf sehe ich schon mal keinen.


    LG ryma



  • Moin, hast du das angezeigte schon mal gemacht?

    Ich habe es versucht. Ich habe nie eine Verbindung zwischen der Mimo-App und der Action 4 bekommen bzw. konnte nie aktivieren. Habe auch die Mimo-App gelöscht und wieder installiert. Ohne Erfolg.

  • Habe Antwort und Hilfe eines GoPro-Anwenders aus der engen Verwandtschaft erhalten. Er wies mich an, die App nochmals (was ich ja bereits getan habe) zu löschen und neu zu installieren. Und tatsächlich nach dem dritten Mal konnte ich die Cam mit Mimo-App koppeln und gleich auch noch die Firmware aktualisieren.


    Hast du auch mal ein anderes Smartphone probiert?

    Nein, hatte ich nicht. Aber auch Dir vielen Dank für die Antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von rekay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ryma52 mit diesem Beitrag zusammengefügt.