GoPro 8 Black Media Mod: Was bedeutet das Symbol?

  • Hallo,


    ich war bis gestern im Kurzurlaub und irgendwann fing der Media Mod an "rumzuzicken". Sobald ich die GoPro 8 außerhalb des Mods laufen habe funktioniert sie einwandfrei, wenn ich sie aber in den Mod stecke und anschalte, dann erscheint dort folgendes Symbol. Ich kann dann weder eine Aufnahme starten, noch schaltet sich das rückseitige Display an.



    Bewusst habe ich an der Kamera nichts umgestellt und heruntergefallen o.ä. ist mir weder die Kamera, noch der Mod.


    Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?


    Danke und Grüße


    Dirk

  • Danke dir. Ich habe mittlerweile auch die Kontaktseite von GoPro gefunden (im wahrsten Sinne) und habe dort auch meine Frage hingeschrieben.


    Sollte von dort keine Antwort kommen, dann würde ich auf jeden Fall deinen Tipp befolgen. Um ehrlich zu sein bin ich davon ausgegangen, dass ich innerhalb von einem halben Tag 10 Antworten bekomme die sagen "das ist das Problem, mach das und das". Nur, weil ich das Symbol nicht finden konnte hätte ich nicht gedacht, dass offenbar keiner hier eine Idee haben könnte.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Dirk