Pocket 2 Creator Combo Mikro verbindet sich nicht mehr

  • Hallo,


    ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Pocket 2, das Mikro, das zur Creator Combo gehört verbindet sich nicht mehr mit dem Allzweckgriff.


    Die grüne Status LED am Mikro blinkt aber die Pocket findet es nicht.

    Kopplungsversuche scheitern immer wieder: "Schalten sie das Mikro ein oder positionieren sie es in der Nähe des Pocket"


    Was mir aufgefallen ist, wenn man im Menü den Punkt "Mikrofon verbinden" wählt kommt dann eine Anweisung: "Schalten sie das Mikro ein und drücken sie den Button kurz bis die LED schnell blinkt"


    Ich kann da so lange drücken wie ich will, die LED blinkt konstant, ich sag jetzt mal "Langsam", der Allzweckgriff blinkt aber sofort nach einschalten des Mikro schnell, dann ist die LED aus und dann erfolgt die o.a. Fehlermeldung.


    Gescheckt habe ich die Firmwareversion, alles auf dem neuesten Stand.


    Vielleicht noch zu erwähnen, als die Verbindung noch funktionierte kam, nach dem Einschalten des Mikros einige Male (aber auch nicht immer) folgende Meldung:
    "Mikrofonupdate, bitte schalten sie es nicht aus"
    Ich hatte da aber nie eine Verbindung ins Netz mit der Pocket, wüsste also nicht, wo ein "Update" herkommen sollte.


    Gibt es irgendwo einen versteckten Reset fürs Mikro?


    Danke für eure Hilfe, mich macht das irre, ich kann den Pocket ja leider so kaum noch nutzen :-(


    Gruß

    Patrick