GoPro Hero9 Twitch.tv Verbindungsfehler

  • Guten Tag Zusammen,


    Ich habe Folgendes Problem:


    Ich war mit der Gopro9 vor knapp einem Jahr in der Türkei habe da auch LiveStreams mit Twitch gemacht und es hat alles Funktioniert.

    Nun lag sie eine Weile im Schrank, da ich nun einen Angelausflug machen wollte und dies übertragen wollte habe ich das alles nochmal vorher getestet und was soll ich sagen es Funktioniert einfach nicht.

    Ich komme auf die QuickApp verbindung, kann auch dann auf Livestream & auf Twitch.tv klicken (Twitch Konto ist Autorisiert).

    Komme dann in das Menü wo ich die Einstellung für Twitch mache mit Wlan, Titel usw.

    Wlan verbindung steht auch sofort. Dann klicke ich auf LIve gehen, komme dann zur nächsten Option wo ich auf LIVE klicken kann dann drück ich dieses und Plötzlich, fängt er 2 sekunden an bricht dann die verbindung ab, dann steht kurz auf dem Display Netzwerk verbindung abgebrochen.


    Hat da jemand vielleicht eine Lösung ?

    Habe schon Firmware downgrades probiert aber es Funktioniert einfach nichts.