Ausrichtung einmal falsch einmal richtig

  • Hilfe! Auch die, nach dem Austausch wegen Totalausfall, gelieferte Hero 11 black mini macht es wie ihre Vorgängerin.

    Himmel einmal oben einmal unten. Montiert ist die Cam hängend am Vorbau meiner Räder. Mit dem Smartphone über Quik eingeschaltet, Aufnahmenvorschau passt, während der Fahrt dann Aufnahmen einmal so:), dann wieder :S!!!

    Wie kann ich das lösen?????

    Horizontsperre EIN oder AUS macht keinen Unterschied.

    Mich f...kt das fürchterlich an!


    Wer hat Tipps, Infos oder Beruhigungstabletten?

  • Das macht meine Gopro 10 auch hin und wieder, aber da ich sowieso alles im Schnittprogramm bearbeite, macht mir das nichts aus - ein Klick und es ist wieder richtig.


    Ich habe die Beobachtung gemacht, dass es dabei von Bedeutung ist, ob man die Kamera erst einschaltet und dann umdreht oder umgekehrt. Vielleicht experimentierst du mal in dieser Richtung.

  • Kann man das vielleicht über die Ausrichtungssperre lösen?

    Bzw. gibt es die Ausrichtungssperre auch bei der Hero 11 black mini? :)