GP H9B Großes Display Schwarz, Front mit Funktion zeigt aber an keine SD und Akku

  • Guten Morgen!

    Ich hab seit gestern Abend ein riesiges Problem mit meiner H9B.

    Ich wollte die Videos von meine Motorradtour übers WLan auf die App übertragen. Zwischen drin hab ich ab und zu die Verbindung verloren. Als ich merkte daß die GP extrem heiß wurde und der Akku sich dem Ende neigte hab ich sie kurz vorm Lüfter gestellt zum Abkühlen und danach geladen. Akku war voll geladen wollte die restlichen Videos übertragen, dabei hat sie sich komisch Verhalten und hab eine Zurücksetzung gemacht. Seitdem schaltet sich die Cam nur noch im Front Display ein sagt mir aber das keine SD Karte und Akku vorhanden ist. Sie reagiert auch nicht wenn sie leer ist und ich sie an ein Stromkabel anschließe. Setzt ich den Akku ein geht das Front Display an zeigt an wie beschrieben kann sie auch kurz in der App auf dem Iphone finden aber dann geht nichts mehr. Ich wollte sie über die App komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzten aber das scheint nicht zu gehen. Hat jemand ein Tipp oder Hilfe für mich?


    MfG Bulled