Wasser eingedrungen

  • Grüße Euch!


    Nach längerem liegen, habe ich mal wieder meine GoPro 9 Black im Wasser verwendet. Durch Unachtsamkeit hatte ich vorher die Abdeckung 12 des Ablasses von Wasser für das Mikrofon abgenommen. In diesem Zustand war ich - zusammen mit dem Floaty - im Wasser. Außergewöhnlich vielleicht eine Fallhöhe von ca 8 Meter in das Wasser ganz am Anfang. Und hatte nach ein paar Schwimmdurchgänge Tröpfchen im Akkuschacht, Störungen im vorderen Monitor (dann auch von innen feucht beschlagen), und Störungen bei An/Aus (hat sich von alleine immer wieder eingeschaltet). Nach 5 Tagen scheint sie nun wieder in Ordnung zu sein. Nun bin ich etwas verunsichert. Die Dichtungen scheinen sauber zu sein, die Abdeckung 12 scheint kein Dichtigkeitsthema zu sein. Bleibt die Fallhöhe (mit Floaty) und vielleicht eine nicht ganz dichte Schachtabdeckung, die allerdings wirklich sauber aussieht. Habt Ihr Ideen dazu, bzw. einen Rat, wie weiter vorzugehen ist? Danke für die Gedanken, Sebastian