GoPro "Verliert" ständig das Datum

  • Hat noch jemand das Problem das die GoPro´s ständig das Datum und die Zeit Verlieren und neu Eingestellt oder per App Synchronisiert werden müssen ?

    Bei mir Waren es jetzt die Hero 9 und 10 scheinbar nach nen Firmware Update.
    Und jetzt meine beiden neuen Hero 11

    Ist doch etwas Nervig.

  • Das ist ja echt verblüffend.

    Also meine 11 macht auch mit neuer Firmware keine solchen Probleme.

    nette Grüße

    GoPro HERO11/12 Black, DJI Osmo Action 3

    probiert: AKASO V50 X u. EK7000 Pro, Wolfang GA400, GoPro Hero 11Black

    24" iMac 8GPU 16GB "RAM"
    Win10 Intel i7 16GB RAM

  • Das ist ja echt verblüffend.

    Also meine 11 macht auch mit neuer Firmware keine solchen Probleme.

    Ja, das ist in der Tat verblüffend, aber bei Gopro anscheinend normal. Gleiche Hardware, gleiche Software und trotzdem verhält sich jede Gopro gefühlt anders. Vom problemlosen Betrieb bis zu ständigen Abstürzen und sonstigen unschönen Effekten, wie dieser hier.


    Meine 10er hängt sich nach monatelangem weitestgehend problemlosen Betrieb nun seit einiger Zeit nach jedem Laden auf. Kein großes Ding - Akku ziehen und wieder stecken - fertig, aber trotzdem nervig und extrem merkwürdig (nichts verändert, kein Firmware Update). Aber das ist ein anderes Thema.


    Das mit dem Datum hatte ich auch schon mal, aber nur ein- oder maximal zweimal. Wenn es nur nach einem Firmware Update auftritt, wäre das doch zu verschmerzen - so oft macht man das ja nicht und spätestens zwei Jahre nach Markteinführung kommt da sowieso nichts neues mehr. Wenn es deutlich öfter auftritt ist es ein Fall für die Gewährleistung.