Kaufentscheidung DJi, Gopro oder Akaso

  • Hallo zusammen,


    Bei meinen Touren oft mit den 2 Beinen suche ich eine Robuste Kamera.


    Das Smartphone lässt sich nicht immer an jeder Stelle befestigen. Ich hoffe im Bereich action kamera besser aufgehoben bin.


    Zur nachverfolgen von Hotspot wäre mir GPS Daten wichtig, quasi wie beim martphone.


    Gelegentlich kurze Videos werden sicherlich folden.



    Hatte mir die 4 cams angeschaut, jedoch finde ich nur bei gopro hero 11 den Hinweis auf gps. Wie genau funktioniert dies mit dem gps?


    Bei der akaso brave 7le und akaso brave 8 ist kein gps verbaut. Genauso wie bei bei der dji osmo action 3.

    Besten Dank für eure Hilfe

  • Um das GPS der GoPro sichtbar zu machen, benötigst du eine zusätzliche Software, ich nutze "Telemetry Overlay".

    Das sieht dann in etwa so aus, ist aber nur ein kleiner Teil der Möglichkeiten eingeblendet. das fertige Video liegt dann aber in 720p vor.

    nette Grüße

    GoPro HERO11/12 Black, DJI Osmo Action 3

    probiert: AKASO V50 X u. EK7000 Pro, Wolfang GA400, GoPro Hero 11Black

    24" iMac 8GPU 16GB "RAM"
    Win10 Intel i7 16GB RAM

  • Hi,

    ganz lieben Dank für die Antwort.

    Es ist die Gopro 11 hero geworden.
    GPS geht über die App recht simpel für Videos. Gibt aber da noch etwas Verständnisprobleme , die ich in einem seperaten Beitrag darstelle.

    Besten Dank
    Leider hab ich von hier keine Benachrichtigung erhalten.