GoPro Hero 7Black und Quick APP

  • Moin


    Ich bekomme es einfach nicht hin, dass ich über die Quick APP ein Livebild auf meinem iPhone 6S angezeigt bekomme. Auch über ein iPhone X wird es nicht angezeigt.


    Auf dem beigefügten Sceen werden auch im oberen Bereich keine Daten angezeigt. Tap ich auf Foto, kommt der Hinweis, SD Karte voll. Gestern hatte ich kurzfristig mal ein Livebild. Konnte es aber nicht mehr reproduzieren.


    SD Karte San Disk Ultra 200 GB. Diese Karte läuft schon seit Jahren stabil.


    Hat jemand einen brauchbaren Tipp?

  • Wie ich feststellen konnte, wird die WLAN Verbindung korrekt hergestellt. Offensichtlich funktioniert es nicht mit der Bluetoothverbindung, um ein Livebild zu erhalten.


    Wenn ich in den Einstellung des Smartphones die Bluetoothverbindung lösche und neu herstelle, funktioniert es ebenfalls nicht, bzw. sehr selten. Komischerweise funktioniert es sporadisch. Aber offensichtlich ist die Verbindung nicht stabil.


    Auch Alternativ APPs haben dieses Problem.


    Vermutlich liegt es an der GoPro selbst, da auch ein anderes Smartphone nicht zum Erfolg führte.


    Es müssen doch auch andere User das Verbindungsprobleme haben, es ist mir unbegreiflich.