Ohne Gehäuse filmen

  • HEy klar kann ich das selber testen aber ich hab heute gelesen das man auch mit der Hero HD ohne Gehäuse filmen kann ?(
    also zb. indoor :-D hab ich schon mal getestet find die Aufnahmen aber eher 8| 8| 8|
    deshalb wunder ich mich das ich das jetzt im Zusammenhang um Zubehör gefunden hab das es auch ohne Gehäuse gehen soll
    hat da wer Erfahrungen oder was auch immer an Tipps
    Gruß vom KOS-TEAM

  • Mein Tipp: Die Cam nur rausholen, wenn es sein muß, z. B. beim Aufladen, Videos rüberziehen). Die Linse an der Kamera kann nicht ausgetauscht werden und wenn sie dir dann mal genau dort drauffliegt ist sie schnell kaputt und dann oh happy day....

  • Danke ,


    das hatte ich nämlich bei ebää gelesen



    Objektivschutzkappe für GoPro Hero HD
    Neu ! Oft wird die GoPro Hero Kamera ohne das schwere und klobige Unterwassergehäuse eingesetzt.
    Das Objektiv ist dann vor Fingerabdrücken und Kratzern nicht geschützt. Dafür gibt es jetzt die speziell für die GoPro Hero HD
    hergestellte Objektivschutzkappe, nur bei uns erhältlich !

    Einmal editiert, zuletzt von KOS-TEAM () aus folgendem Grund: noch mal nachgeggogelt

  • Mein Tipp: Die Cam nur rausholen, wenn es sein muß, z. B. beim Aufladen, Videos rüberziehen). Die Linse an der Kamera kann nicht ausgetauscht werden und wenn sie dir dann mal genau dort drauffliegt ist sie schnell kaputt und dann oh happy day....

    oder gleich das richtige gehäuse mit dazuordern... :P