Gesamtspieldauer einer Bearbeitung auf eine Stunde begrenzt?!

  • Hallo allerseits.


    Ich bin noch recht neu im GoPro Segment. Ich besitze eine Hero 10 mit Abo und möchte gerne die Quick App auf dem Tablet zur Bearbeitung meiner Aufnahmen nutzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei einer Bearbeitung mit mehreren Clips zu einem Video, in der Quick App ,das Wiedergabebild ab genau 1:00:00.00 (eine Stunde Spieldauer) schwarz bleibt. Der Ton jedoch läuft bis zum regulären Ende der Bearbeitung (hier ca. 1h und 15 min) weiter. Die Clips sind einzeln für sich betrachtet völlig in Ordnung und geben Bild und Ton wieder.


    Ich habe auch versucht die Clips in anderer Reihenfolge anzuordnen, aber es ist immer das gleiche Ergebnis. Nach einer Stunde wird das Bild schwarz. Daher mache ich im Moment einen "Workaround" in dem ich aus den Clips zwei Bearbeitungen mit gleichen Einstellungen mit je ca. 40 min mache und die Exportdateien später am PC "verschmelze". Aber das finde ich ziemlich umständlich und langwierig (4K Daten).


    Daher meine Fragen. Begrenzt die QuickApp die Bildwiedergabe auf eine Stunde? Gibt es eine Möglichkeit dieses Verhalten in der App abzustellen?


    Danke für Eure Hilfe.


    MfG