Zeitraffer Video über das ganze Jahr

  • Hallo zusammen


    Ich möchte ein Zeitraffer Video aufnehmen, welches die Werkstatt meiner Firma über das ganze Jahr aufnimmt, um danach ein ca. 3 Minuten langes Video für die Homepage zu erstellen.

    Die Kamera wird direkt an die Stromversorgung angeschlossen. Mehrere Speicherkarten sind vorhanden.


    Ist es möglich die GoPro Hero 8 so zu programmieren, dass sie in der Nacht keine Aufnahmen macht? Ich möchte nur während der Arbeitszeit aufnehmen. Wenn nicht programmierbar, wie kann ich das am besten lösen?


    Ich freue mich auf eure Tipps!


    Gruss Aleks

  • Morgens einschalten und Abends ausschalten?

    Wenn nicht anderst möglich, ja. Wird aber an einer Position montiert welche nicht so gut zugänglich ist. Evtl. werden es sogar 4 GoPro's sein, welche in der Werkstatt verteilt sind.


    Vielen Dank!


    Es darf auch länger sein als 3 Minuten. Ich werde sehen was sich machen lässt. Wenn alles klappt werde ich das Video hier verlinken.


    Gruss Aleks

    Einmal editiert, zuletzt von rekay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sale6eer mit diesem Beitrag zusammengefügt.