camforpro GoPro HERO8 Black & GoPro MAX

Neuer Stolzer Besitzer sucht Zubehör :)

  • Moin bin seit paar Tagen Besitzer der GoPro Hero 7 Black :)
    Und nun suche ich Zubehör was qualitativ gut ist. Hat da jemand Kaufempfehlung ?


    Bräuchte einen Koffer/Tasche zum Transport.
    Vielleicht ein Unterwassergehäuse wenn es lohnensWert für Salzwasser ist???
    Einen Stick/Schwimmer fürs Schnorcheln, taugt der originale von GoPro was?
    Und welchen Zubehör empfehlt ihr noch?
    Würde mich um eine Rückantwort freuen.


    Wünsche euch noch einen schönen Tag.

  • Hallo


    die GoPro Casey Tasche passt für meine Zwecke sehr gut, robust, "klein" und genug Platz.
    Ich packe bei der kompakten Größe allerdings je nach Einsatzzweck, also "alles alles" bekomme ich nicht unter. Stört aber nicht, im Gegenteil: So habe ich das dabei, was ich geplant hatte und einen guten Überblick.


    Ein gutes Handstativ (GoPro Shorty, GoPro 3-Wege Stativ, Manfrotto Pixi), weitere Batterien, ordentliche Speicherkarten wäre meine Empfehlung.


    Hasta Luego

  • Hallo


    Also ich würde immer zu einem Gehäuse raten wenn es um schnorcheln oder tauchen geht...sicher ist sicher..
    Es ist einfacher das Gehäuse von Salzwasser zu reinigen als die cam...könnte ja immer noch etwas salz anhaften
    oder man stelle sich vor...der Akku Deckel ist nicht ganz geschlossen usw usw...
    Ich würde auch immer zu einem Schwimmfähigen Stick oder Handler raten...ab und an gehts aber auch nicht..
    dann muss ein Stick her mit Schlaufe...man möchte ja nicht das beste stück versenken...:-)
    Es gibt bei Ebay ganze Pakete mit Zubehör zu kaufen....muss ja nicht unbedingt immer das Original sein.
    Gruß

  • Moin, also generell ist alles was bei camforpro im Shop verfügbar ist, auch von ihnen getestet, d.h. es ist ordentlich verarbeitet und taugt etwas.
    Und dann würde ich sagen, dass du erstmal klein anfängst und dann wirst du schnell merken, was noch fehlt und du noch benötigst.


    Man kann sich nämlich auch mit zu viel Zubehör überfluten und am Ende blickt man gar nicht mehr durch :)