GO PRO Wrist Housing - Handgelenksbefestigung

  • Hi, hat jemand hier Erfahrung mit dem Wirst Housing?
    Lohnt es sich oder nicht?
    Und was ich gerne mal wüsste ist ob ich das Teil auch um 90° drehen kann, also wenn ich es am Handgelenk habe das ich quasi über meine Hand raus filmen kann? Wäre ne coole Einstellung beim Klettern / Bouldern.




    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    Gruß

  • Hi,
    ich hab mal das Teil ausgeliehen für eine Gebirgslager,also ähnlich wie du es verwenden möchtest. Leider kann man die Cam nicht um 90° drehen...und v.a. ist alles gefilmte recht verwackelt da die Cam ja direkt am Arm ist. Fürs Fotographieren fand ich dagegen gar nicht so schlecht: du trägst halt wie eine übergrosse Uhr und wenn sich ein Schnappschuss anbietet dann SCHNAPP ist er im Kasten :-)


    also filmen eher nein, Bilder eher ja würde ich sagen (wie gesagt, ich war damit nur in den Bergen, alles andere kann ich nicht beurteilen...)


    lg Schangli