camforpro Kauf und davon

GoPro ahoi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leute ich bin neu hier, da ich ein paar Tipps für meine GoPro, genauer für das Zubehör brauche. Ich gehe demnächst mit Freunden auf Kanutour und möchte da auch meine GoPro einsetzen, um das ganze festzuhalten. Bisher habe ich meine Hero 5 Session nur im Trockenen am Helm oder mit dem Chesty benutzt. Welche Empfehlungen habt ihr für mich, wie ich die Tour festhalten kann? Der Chesty fällt ja leider weg durch die dicke Schwimmweste, die man tragen muss und auch dieser Surfboard Mount von GoPro fliegt raus, da ich auf ein Leihkanu keine Halterung kleben darf. Ich dachte eigentlich an den Quick Clip, damit ich die Cam an meinem Cap befestigen kann und vielleicht den Floaty für Aufnahmen zwischendurch.
    • Fährst Du die Tour mit Cap und ohne Helm? Wenn es keine Wildwasserfahrt ist, kannst Du die Kamera auch mit dem Clip am Cap oder evt. sogar an der Weste befestigen. Dann würde ich dieses Set empfehlen, da Du die Cam noch sicherer mit dem Headstrap tragen kannst:

      camforpro.com/gopro-head-strap-quickclip/

      Alternativ gibt es auch klasse Aufnahmen wenn Du die Kamera am Paddel befestigst. Den kannst Du zwischendurch dann auch gleich als Selfie Stange nehmen. Da kannst Du hier mal stöbern: camforpro.com/gopro-zubehoer/b…behalter/rohrhalterungen/
      camforpro.com - Dein GoPro Shop im Web
      email: support@camforpro.com I Tel. o5 11 - 1 69 33 60
    • Danke für deine schnelle Antwort. Es ist keine Wildwasserfahrt, also sind Helme nicht nötig. Da kann ich ein Cap tragen und die Cam da dran machen mit dem Clip. Vielleicht geht es auch an der Weste, aber ich weis noch nicht wie die aussehen.

      Bei dem Paddel bin ich mir aber nicht so sicher, weil es Stechpaddel sind und da die Bewegungen vielleicht zu groß sind. Eventuell wäre ja die GoPro Jaws geeignet dafür.