GoPro5 Hero Black - schwarzes Display

  • Hallo zusammen,


    Ich habe seit ein paar Wochen die GoPro5 Hero Black. Ich habe sie mir für meinen jetzigen Urlaub gekauft.
    Bisher war ich mit ihr vollkommen zufrieden. Ich hatte mit ihr keine Probleme beim Surfen oder anderweitigen Aktivitäten. Auch nach dem surfen hat sie tadellos funktioniert und hat dicht gehalten.
    Heute morgen wollte ich die Autofahrt durch das Land Filmen und habe dabei gemerkt das das Display angefangen hat zu flimmern. Kurz darauf ist es schwarz geworden und wird von einem weißen Balken durchzogen.
    Nach allen Möglichkeiten wie akkuwechsel, Sd Karte entfernen (mit und ohne starten) und soft reset is es mir nicht gelungnen den Fehler zu beheben.
    Man kann die Kamera nicht mehr über das Display steuern und somit kein Hard redet durchführen, aber durch die GoPro App ist sie noch funktionsfähig.


    Hatte jemand dieses Problem bereits oder hat davon gehört und kann mir weiterhelfen ?
    Sonst ist leider der Urlaub mit coolen Fotos und Videos gelaufen .....


    Ist es möglich die Kamera anderweitig (über das Handy ? ) oder Tastenkombination auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Falls dies zur Problemlösung beiträgt.


    P.s. Mir ist auch aufgefallen das sie seither relativ warm wird


    Danke im Voraus für eure Hilfe.
    Jakob