camforpro DJI OSMO Action

Removu P1 Live Viewer nicht möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Removu P1 Live Viewer nicht möglich

      Hallo.
      Diese Problematik wurde hier zwar schon mal kurz angesprochen, aber leider nicht fertig diskutiert, bzw. keine Lösung gefunden.
      Daher versuche ich dieses Problem hiermit noch einmal zu thematisieren, in der Hoffnung das ich und alle die dieses Problem haben hoffentlich zu einer Lösung kommen.
      Folgendes Problem:
      Die Hero 3 lässt sich mit REMOVU P1 verbinden (Vorraussetzung hierfür eine neu angelegte WiFi-Verbindung).
      Somit lassen sich über das Removu/Touchscreen die Einstellungen an der GoPro verändern.
      Sobald man allerdings zr Live-Ansicht wechseln möchte, erscheint kurz das Display mit den dazugehörigen Randsymbolen(allerdings ohne Bild) für ca. 1 Sekunde, dann bricht die Verbindung ab und das Removu hängt sich auf.
      Neustart nun nur duch Touchscreen-Entnahme oder Reset-Knopf.
      Auch die aktuellen Updates für GoPro+Removu ergaben keine Veränderung.Auch verschiedene Speicherkarten und Einstellungen lösten das Problem nicht.

      Hat jemand noch eine Idee, ähnliches Problem, evtl.schon Lösungsansätze?
      Ich probier seit Wochen alles Mögliche aus, aber ich komme hier einfach nicht weiter. ?(

      Beste Grüße
      TheFlyingMatschman