• Hallo Gemeinde,


    Habe mir vor zwei Monaten nun auch eine GoPro Hero 5 zugelegt, mene Erste.
    Nun aus Thailand zurück machte ich mich ans Werk und wollte nach Möglichkeit alles rauskitzeln was geht.
    So habe ich mir dann auch das Abo für GoPro Plus zugelegt, damit ich den Autoupload in die Cloud mutzen kann. Aber das ist dann auch das Einzige was partout nicht funktioniert.
    Die wirklich nette Dame beim Support konnte mir leider auch nicht helfen und hat erstmal eine Vorgangsnummer angelegt.
    Da ich aber leider noch keine Rückmeldung bekommen habe, wollte ich mal in die Runde fragen, welche Erfahrungen ihr mit dem Autoupload gemacht habt. Und vielleicht ist auch einer unter euch dabei der mir unter die Arme greifen kann, denn YouTube gibt da auch nicht besonders viel preis.