Hero 5 & Karma Grip (keine Verbindung)

  • Hallo,


    nachdem ich meine 5 Black auf die Firmware 2.0 aktualisiert habe, wird diese im Karma Grip nicht immer verbunden. Heißt: Ich kann die Cam nicht via dem Grip bedienen. Der Grip ist bereits via CamForPro ausgetauscht worden. Jedoch das Selbe Problem mit dem Neuen. Habe dann heute mal die Cam auf eine alte Firmware zurück gestellt. Am Anfang funktionierte es auch wieder. Aber nun hakt es wieder. Die Cam wird zwar angemacht, aber verbindet sich die ganze Zeit mit USB und ich bekomme kein Livebild. Lt. CamForPro liegt es an der Firmware für den Grip? Sehr ärgerlich das die verschiedenen Updates nicht mit einander harmonieren....


    Hat noch jemand dieses Problem? :cursing:

  • Servus,


    ich kenn das Problem, liegt vermutlich an der SD- Karte bzw. daran, dass zu viele Dateien drauf sind. Hört sich komisch an, ist aber ein Fehler. Wird angeblich mit der nächsten FW beseitigt. Nimm mal die SD raus und probier es.

  • Hallo,
    vielen Dank für den Post! Ich hatte das gleiche Problem und durch den Tausch einer leeren Speicherkarte funktionierte alles wieder wie gewohnt! Bin gespannt, wann ein neues Update den Fehler behebt.