Probleme mit der Capture App

  • Hey Leute,


    hoffe Ihr könnt mir helfen, bei der Capture App steht im App Store das man alle Parameter der Camera ändern kann. Ich habe folgendes Problem, Verbindung von er Cam auf das iPhone 7 Plus klappt super und ich sehe auch ein Bild. Aber alle Symbole sind inaktiv, also kann nichts ändern. Kann mir da einer helfen, finde sonst im Netz nichts .


    Danke schon mal


    Gruß


    Conny

  • Guten abend! Um manche Einstellungen ändern zu können muss Protune aktiv sein.


    Wenn du nichts ändern kannst, also auch nicht die Auflösung oder keinen anderen Modus wählen kannst. AufnehmeN geht auch nicht? Welche firmware hast du auf der cam? Eventuell muss diese erneuert werden!

  • Das Problem kenne ich. Bei mir hilft dann nur die GoPro aus der Bluetooth Liste am Handy zu löschen. An der GoPro selbst muss ich die Verbindung ebenfalls ganz trennen, zurücksetzen und völlig neu erstellen.


    Warum das so ist weiß ich nicht. Es nervt aber.


    Hoffe das es dir weiterhilft.