Zeitlupe erst zu späteren Zeitpunkt einsetzen lassen (GoPro Studio)

  • Hi Leute,


    ich weiß die Überschrift ist nicht so aussagekräftig, aber ich wusste nicht wie ich das am besten beschreibe.
    Bei GoPro Studio habe ich ein Video komplett fertig zusammen geschnitten. Mittlerweile bin ich da halbwegs drin.
    Ich habe aber noch nicht die Möglichkeit gefunden wie ich die Zeitlupenfunktion so benutze, dass einer der Clips zuerst in normaler Geschwindigkeit läuft und die Zeitlupe erst zu einem späteren Zeitpunkt einsetzt.


    Beispiel: Ein Skifahrer fährt auf einen zu (in normaler Geschwindigkeit) und wenn er kurz vor einem ist und dann in die Kurve geht soll es zur Zeitlupe werden.


    Hab bisher nur die Möglichkeit gefunden die einzelnen Clips komplett in Zeitlupe zu stellen.


    Schon mal ein Dankeschön für die Erklärung bzw. den Hinweis ob es mit diesem Programm überhaupt möglich ist.

  • Abend, also du kannst es entweder splitten, hierzu zu der Stelle gehen, dann auf ''Split clip at current Position''. Oder du machst manuell einzelne Clips daraus und machst den ausgewählten zur Zeitlupe.
    Achja recht in der Leiste und Video, kannst du den Speed des Clips einstellen.

  • Über die vorgesehene Funktion "split" nur den Übergang von normal zu Zeitlupe, je nachdem wie langsam du es machst.
    Übergang würde bei soetwas nicht so gut aussehen.