camforpro Kauf und davon

CF MOV Dateien verwenden !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CF MOV Dateien verwenden !

      Hallo,

      Riesenproblem, ich habe 21 große Zeitrafferaufnahmen in Cineform geladen und konvertiert, anschließend das Projekt abgespeichert.
      Zwischenzeitlich habe ich alle dazugehörigen JPG`s gelöscht. Nun lässt sich das Cineform Projekt nicht mehr laden da der Bezug zu den einzelnen JPG`s fehlt ... blöd ...

      Allerdings gibt es die bereits konvertierten MOV Dateien (also aus Schritt 1) - Diese kann ich leider auf dem Mac nicht abspielen - Weder in Quick Time noch in VLC, da der "CFHD Codec" nicht unterstützt wird. Die Dateien zeigen zumindest im VLC Player die Cliplänge an, die soweit passt, ebenso die MOV Datei Grüßen im Gigabyte Bereich - also scheint was verwendbares da zu sein.

      Wie kann ich die MOV Dateien wieder zum leben erwecken - Kann ich für Quick Time oder VLS den Codec installieren oder gibt es ein Alternativ Programm das meine Zeitraffer wieder nutzbar macht ?

      Jemand eine Idee ?

      ?(