camforpro T-Housing High End Tauchgehäuse für GoPro

Gopro 3+: Autofokus, schwarze Ränder, kein Protune

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gopro 3+: Autofokus, schwarze Ränder, kein Protune

      Guten Tag,

      ich hab ein Problem mit meiner neuen GoPro 3+.
      Irgendwie ist es mir passiert, dass sich die Kamera nicht mehr scharf stellt, ich nehme an, es handelt sich dabei um den Autofokus.
      Ich habe schon in dem offiziellen Handbuch gesucht und nichts gefunden. Ein Software-Update ist ebenfalls durchgeführt worden, leider ohne Ergebnis.

      Des Weiteren konnte ich den Protune Modus nicht finden, selbst nach dem Hardware-Reset und Software-Update bleibt er unauffindbar.
      Wie an dem unten geposteten Bild zu erkennen ist, haben sich schwarze Balken um das Bild gelegt, dies ist aber nur in dem Modus "wide" so.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass das von Beginn an nicht so gewesen ist.


      [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24920669dg.jpg]


      Wenn jemand einen Lösungsvorschlag zu einem der Probleme hätte, wäre ich dafür ausgesprochen dankbar.

      Mfg