Schlechtes bzw. defekts Zubehör

  • Hat hier irgendjemand schon negative Erfahrung gemacht mit original Goprozubehör oder mit Nachbau.


    Bsp Saugnapf der während der Fahrt runtergefallen ist, oder unterwasser Gehäuse die nicht dicht sind usw. ?


    Wäre super wenn jeder seinen Artikel postet und seinen Beitrag dazu gibt, damit jeder weiß was "schlecht" ist.

  • kann man wohl sagen.
    ich habe mir ein umfanreiches Zubehör set bei Amazon bestellt und ziemlich ins Klo gegriffen.
    von den mitgelieferten Adapter teilen haben vll 5% gepasst.
    teilweise waren die "finger" so eng das man das originale Gehäuse garnicht rein bekommen hat.
    schrauben und hutmuttern waren auch so schlecht bearbeitet das die gewinde überhaupt nicht gepasst haben.


    vor zwei jahren habe ich mir mal ein paket bei ebay bestellt von in-Foto davon war ich sehr begeistert. da haben alle teile gepasst und waren sehr stabil.
    die jungs sind echt zu empfehlen.

    Das Beste ist nicht gut genug ...


    GoPro Hero3 White Edition

  • Hi
    Habe mir mal eine Saugnapfhalterung bei Amazon bestellt , ist mir dann bei 100km/h vom Motorrad geflogen, der Arm über dem Napf ist einfach abgebrochen.
    Kamera hat sich mehrfach auf dem Asphalt überschlagen, Gehäuse ist aufgegangen und Kamera lag nackt auf dem Asphalt.
    Zum Glück ist kein weiteres Auto drüber gefahren
    Die Kamera hatte trotz das sie nicht mehr im Gehäuse war nur zwei kleine Kratzer und eine kleinere Delle an der Seite keine weiteren Schäden und funktioniert noch einwandfrei.
    Stabil sind die GoPro also.
    Ich würde mir nach dieser Erfahrung kein billiges Nachbauzubehör mehr kaufen.


    Gruß
    Ralf