welches Mikrofon

  • Ich bin auf der Suche nach einem besseren Mikronfon.
    mir ist aufgefallen wenn ich das selbe mit der gleichen entfernung aufnehmen, dass die gopro3 einen besser klang hat als meine lumix G4 BridgeKamera.
    die Lumix macht so ein komisches Geräuscht im Hintergrund sag ich mal die gopro nicht.


    jetzt suche ich ein Mikrofon welches ich für beide verwenden könnte.
    ich möchte nämlich nicht beides extra aufnehmen und dann zusammen schneiden müsssen damit alles synchron ist.
    ich dachte an max. 20-25€


    im amazon sind ja auch zahlreiche für 5-10€ drinnen so ansteck mikros.
    ich möchtes es für so vlogs usw auch verwenden können, bzw. wenn ich mal draustn steh und die kamera 1-2 Meter entfernt is auch reden kann.


    ich habe diese beiden bei amazon gesehen und die haben ja echt gute Bewertungen.
    Zalman: http://amzn.to/1KNPja2 , König: http://amzn.to/1dPdqKo