Hero 3 white stückelt Videoaufnahmen trotz hochwertigen sd-Karten

  • Moin zusammen,


    Ich bin etwas verzweifelt. Nachdem ich mir nach Anraten in diversen Formen zuerst eine Sandist 64GB Ultra XC 1 class 10, dann eine Sandisc 32 extrem HC 1 class 10 gekauft habe, hat meine Hero 3 immer noch alle Filme nach ca. 30 bis max. 40 Minuten geteilt. Zum Schluss habe ich mir von einem Freund noch eine Sandisc 16 GB (die teuerste, Kosten 80€) ausgeliehen, bei ihm funktioniert sie mit der Hero 3 Black einwandfrei. bei mir bleibt das selbe Problem. der Support von Gobro hat die Kamera nun auf Garantie getauscht, die neue Kamera verhält sich wie die alte, es wird jede Aufnahme geteilt!


    Was kann ich denn noch tun bzw. kann ich irgendetwas falsch eingestellt haben??


    Wenn ich den gopro Support erneut kontaktiere, bekomme ich mit Sicherheit die Antwort, dass es an den Karten liegt, aber die sind nagelneu, vom empfohlenen Hersteller und die teuerste zumindest funktioniert ja einwandfrei in einer anderen Hero!


    Ich bin für jeden Tipp dankbar.


    Viele Grüße
    Steppler

  • das its vollkommen normal!


    JEDE GoPro teilt die Aufnahmen nach 3,89Gb (oder so ähnlich)
    das ist gewollt seitens GoPro,
    einfach mal auf deren homepage oder im handbuch nachschauen, da müsste was dazu stehen


    Alex


    Ps: warum wurde die Kamera getauscht?!


    Du wirst niemals Dateien größer als 4Gb mit der GoPro Aufnehmen.
    In kleinen Auflösungen mit niedriger BItrate sind das wohl so um die 32min. bei meiner hero 4 black sinds 8:53min, dann beginnt die nächste Datei


  • das its vollkommen normal!


    JEDE GoPro teilt die Aufnahmen nach 3,89Gb (oder so ähnlich)
    das ist gewollt seitens GoPro,
    einfach mal auf deren homepage oder im handbuch nachschauen, da müsste was dazu stehen


    Alex


    Ps: warum wurde die Kamera getauscht?!


    Du wirst niemals Dateien größer als 4Gb mit der GoPro Aufnehmen.
    In kleinen Auflösungen mit niedriger BItrate sind das wohl so um die 32min. bei meiner hero 4 black sinds 8:53min, dann beginnt die nächste Datei


    Hallo Roland, hallo Alex,


    Vielen Dank für eure Antworten und für den Hinweis auf die Erklärung auf der gopro Seite (den ich selbst nicht gefunden habe).
    Der Hammer ist tatsächlich, das gopro (war allerdings der amerikanische Support) mich aufgefordert hat die Kamera einzuschicken. Hätte ich mir wohl sparen können X(
    Außerdem sollte ich mal mit meinem Bekannten reden, der mir versicherte dass seine gopro bis der Akku leer ist eine Datei schreibt....


    jetzt weiß ich wenigstens, dass die Karten und die Kamera in Ordnung ist.
    Viele Grüße
    Steppler