Rentiert sich noch der Kauf einer 3+ Black Edition

  • Hi,
    wie der Thread schon sagt wollte ich einmal bei euch nachfragen ob sich der Kauf einer 3+ Black Edition gegenüber einer Hero 4 Silver noch rentiert?
    Wenn ich auf Camforpro vergleiche sind beide gleich bis auf der TouchDisplay bei der Hero 4 Silver. Ist die Bildqualität der 3+ Black besser oder sollte ich mir lieber die Hero 4 kaufen Silver .


    Gruß


    Ich habe leider nichts zu dem Thema gefunden

  • naja, du musst wissen,was Dir persönlich wichtiger ist - eine wasserdichte Remote (die ist bei der Black dabei)
    oder eben das eingebaute Display der 4er Silver.
    Die 4er wird schon nochmal nen tacken schärfer sein.


    dazu haste eben die neuen Features wie Night-Lapse etc.


    Alex

  • Hallo Coat,




    diese Frage habe ich mir vorgestern auch noch gestellt, bin dann etwas tiefer in die Materie eingetaucht und habe mich dann letztendlich für die 3+ BE entschieden.


    Gründe: Die Silver scheint noch ein paar Problemchen mit einer Geräuschentwicklung bei der Aufnahme zu haben, desweiteren wird sie wohl nicht mehr als Laufwerk dargestellt, der Monitor ist gut und schön, für meine Bedürfnisse allerdings zu vernachlässigen (GOPro App) und ein zusätzlicher Stromkonsument.


    Die 3+ BE ist schon länger auf dem Markt (ausgereifter) und hat in der Tat den Vorteil mitgelieferten Fernbedienung.


    Ich habe die Kamera heute bekommen und teste sie gerade. Hab also noch keinerlei praktische Erfahrungswerte damit.


    Wollte Dir mal meine Überlegungen i.S. Entscheidungshilfe mitteilen.


    Viel Erfolg beim auswählen....


    Grüße


    SB

  • hallo coat,
    ich denke man darf sich von dem display nicht verleiten lassen. du wirst deine gopro meist an einem anderen gegenstand befestigen, sie auf dem kopf oder an der Brust tragen oder an einem stativ befestigen. dabei kannst du meiner Meinung nach eh meistens nicht auf das display schauen. des weiteren ist jetzt auch ein tragbarer wifi bildschirm auf den markt gekommen, den man problemlos am arm oder sonst wo am körper tragen kann und damit viel praktischer ist.
    gruß

  • Hi,
    danke für eure Hilfe :) ich habe imom 2 GoPro HD Hero 2 und eine Hero 3 Black daher habe ich schon eine Fernbedienung.Ich denke ich werde alle 3 verkaufen, ich bin mit der Akkulaufzeit der Hero 3 Black total unzufrieden und die 2er haben ja kein Wifi.
    Habe mir schon beim Amazon CyberMonday eine Hero 3+ Black mit Akku Bacpac und FlexClamp bestellt. Ich bekomme eventuell auch noch einen 25% Gutschein für die Hero 4, wahrscheinlich wirds also auch noch eine Hero 4 Silver da ich gerne auf Highlight Tag und NightLaps nicht verzichten möchte.
    Ich hoffe die Tonprobleme werden in den Griff bekommen.
    Der Display ist für mich ein Nicetohave aber wie ihr schon sagt man schaut wenn dann eh nur kurz drauf aber man kann wahrscheinlich gar nicht drauf schauen und danke für den mit dem tragbaren Wifi Bildschirm!! Sieht interessant aus.